Zone Labs Security

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Iceman, 26.02.2007.

1. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

hi leutz...

ich hab nen problem.
    und zwar geht es diesmal um den rechner meiner eltern.
    das problem, dass keine internetverbindung hergestellt werden konnte weil die firewall alles blockiert.

nun wohn ich dummerweise rund 80 km von ihnen entfernt und kann via telefon nun nicht unbedingt helfen.

eigentlich hatte ich vor zone labs erstmal komplett abzuschalten bis zum wochenende damit sie wenigstens ins netz kommen aber da gibt es ein problem.

und zwar wird in der task-leiste nicht das symbol (roter und grüner balken) angezeigt. ich wäre dann einfach mit der rechten maustaste drauf und auf beenden.

außerdem hab ich noch probiert über START - AUSFÜHREN - msconfig und dort im systemstart die firewall rausnehmen.
    allerdings funktioniert das nicht, da kommt ne fehlermeldung, dass msconfig nicht gefunden werden konnte und so.

weiß nicht mehr weiter.

habt ihr nen paar tipps wie ich das doch noch hinbekomme?

danke schonmal...

gruß jens

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Lad dir die testversion von TuneUp herunter.
    Da kannst du asnn die Firewall vom Autostart runternehmen.

4. Iceman

Iceman Erfahrener Benutzer

wieso bin ich denn da selbst net drauf gekommen ?

aber, ich hab es durchgegeben was meine mum machen soll aber irgendwie haut das nicht so richtig hin.
    server wurde immernoch nicht gefunden...

ich hab keine ahnung mehr

das mit msconfig hat jetzt funktioniert (schreibfehler) und da steht nix mehr mit zone labs oder ähnlichem.

Thema:

Zone Labs Security

Die Seite wird geladen...

Zone Labs Security - Ähnliche Themen

1. Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied

Eset Smart Security und Multi-Device-Security Unterschied: Mein Virenschutz von Eset läuft demnächst ab. Jetzt habe ich mich bei den Produkten umgesehn. Was ist denn nun der Unterschied zwischen Eset Smart...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Schwierigkeiten mit Norton Internet Security

Schwierigkeiten mit Norton Internet Security: Hallo brauche mal wieder Hilfe. Gestern verursachte unser Nachbar im Haus einen Stromausfall . Mein Notebook war eingeschaltet und mußte es neu...
  4. Avira Internet Security für Windows XP?

Avira Internet Security für Windows XP?: Stimmt es, daß Avira Internet Security2014 auf Windows XP nicht läuft? Ich bin total verwirrt, weil überall Windows XP als kompartibel bezeichnet...
  5. Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?: Hallo, meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm...