zone alarm

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von amd93, 04.02.2008.

1. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

habe gehört, dass es sich nicht lohnt, zone alarm zu haben, da die vista firewall reicht.
    stimmt dass??
    bitte antworten
    danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.02.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Die Vista Firewall wurde gegenüber ihrem Vorgänger verbessert. Doch ZA ist eine gute Alternative für gratis Virenscanner wie Antivir und für Zocker geeignet.

4. #3 Humdinger, 04.02.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Zonealarm ist allgemein bekannt dafür nach Hause zu telefonieren, macht also genau das was eine Firewall verhindern soll. Bleibe bei der Vista Firewall, die ist ausreichend.

5. amd93

amd93 Erfahrener Benutzer

ok, hab ich jetzt auch gemacht
    danke

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: zone alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lohnt zone alarm

Die Seite wird geladen...

zone alarm - Ähnliche Themen

1. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  2. Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?

Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?: Hallo, ich nutze zum Erstellen von Sicherungen der Laufwerke Acronis True Image 2011. Zum Testen habe ich mir zusätzlich Paragon Backup and...
  3. Hilfe, Problem mit Zone-Alarm

Hilfe, Problem mit Zone-Alarm: Hallo ihr Lieben, ich habe, wie könnte es anders sein, ein Problem und würd mich riesig über eure Hilfe freuen. Weiß garnicht wo ich anfangen...
  4. Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung

Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung: Nutzer der Firewall Zone Alarm werden mit einer Meldung der IS erschreckt, dass angeblich ein Virus auf dem Rechner ist und zur Entfernung die...