Zone- Alarm

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von mikety, 12.01.2013.

1. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!

Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert.

Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr hochfahren. Er geht beim Booten bis <Willkommen>, zeigt kurz den Desktophintergrund und fängt dann an, wieder zu booten. Das geht endlos weiter so, bis ich den Rechner ausschalte. Zone- Alarm lässt sich auch nicht im abgesicherten Modus löschen, so dass man XP wieder neu installieren muss. Jetzt läuft er problemlos ohne Fiewall. Das ist mir aber zu unsicher.

Was ist los mit Zone- Alarm? Habn ich was übersehen?

mikety

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.01.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Windows XP bringt bereits seine eigene Firewall mit. Diese muss nur anstaendig konfiguriert werden....
    Ob du nun ZoneAlarm oder die Windowsfirewall verwendest ist reichlich egal. Beide koennen nur dann funktionieren, wenn sie alle nicht benoetigten Ports geschlossen halten.

4. mikety

mikety Erfahrener Benutzer

Moin!
    Aber vorher lief alles sehr gut. Ich habe da nichts geändert.

Wie konfiguriere ich denn die Windows Fierewall am Besten?

mikety

Thema: Zone- Alarm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zone alarm durchsuchen

Die Seite wird geladen...

Zone- Alarm - Ähnliche Themen

1. Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?

Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?: Hallo, ich nutze zum Erstellen von Sicherungen der Laufwerke Acronis True Image 2011. Zum Testen habe ich mir zusätzlich Paragon Backup and...
  2. Hilfe, Problem mit Zone-Alarm

Hilfe, Problem mit Zone-Alarm: Hallo ihr Lieben, ich habe, wie könnte es anders sein, ein Problem und würd mich riesig über eure Hilfe freuen. Weiß garnicht wo ich anfangen...
  3. Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung

Zone Alarm erschreckt Nutzer mit Virenmeldung: Nutzer der Firewall Zone Alarm werden mit einer Meldung der IS erschreckt, dass angeblich ein Virus auf dem Rechner ist und zur Entfernung die...
  4. Alarm bei kritischen akkustand zu leise :-(

Alarm bei kritischen akkustand zu leise :-(: Hallo Ich habe ein Laptop HP pavilion dv7 mit Vista Home.. Meine Frage: Wenn der Akkustand zu gering ist, dann kommt ja ein kurzer Warnton...