Zone Alarm und Shutdown

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Splash_5, 29.07.2007.

1. #1 Splash_5, 29.07.2007
    Splash_5

Splash_5 Guest

ich habe letzter zeit überhebliche shutdown zeiten so um die 5 minuten.
    Ich habe herausgefunden das wenn ich zone alarm antivirus 7.0 schon beende bevor ich herunterfahre das es inerhalb 17 secunden gehen kann. ich habe gegoogled gehabt und die haben alle was von registry änderungen empfolen aber diese halfen bei mir alle nicht.
    Was soll ich den mit zone alarm machen ... .deinstallieren? wenn ja welche firewall soll ich dann benutzen?

MfG
    Splash_5

Splash_5@gmx.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zone Alarm und Shutdown
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zonealarm herunterfahren

,
  2. zonealarm problem herunterfahren

,
  3. Zone Alarm Herunterfahren

,
  4. langes herunterfahren zonealarm,
  5. shoutdown probleme zone alarm,
  6. alarmsignal beim herunterfahren,
  7. zonealarm probleme herunterfahren
Die Seite wird geladen...

Zone Alarm und Shutdown - Ähnliche Themen

1. shutdown

shutdown: Moin! Kann mir jemand mal genau erklären, wie das zeitgesteuerte Shutdown unter Powershell gehen soll? Und wo finde ich die legendäre Powershell...
  2. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  3. Radeon HD 4870 Problem? Shutdown bei leistungsintensiven Spielen

Radeon HD 4870 Problem? Shutdown bei leistungsintensiven Spielen: Hallo Zusammen! Meine Nerven machen bald nicht mehr mit. Vor circa sechs Monaten begann der Spaß. Bei Grafikleistung schaltete sich mein...
  4. Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?

Paragon-Backup in der Acronis Secure Zone möglich?: Hallo, ich nutze zum Erstellen von Sicherungen der Laufwerke Acronis True Image 2011. Zum Testen habe ich mir zusätzlich Paragon Backup and...