Zone Alarm Treiber

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Medowar, 25.12.2008.

1. #1 Medowar, 25.12.2008
    Medowar

Medowar Neuer Benutzer

Hallo Leute
    ich ahb folgendes Problem:
    Ich hab mir als Firewall Zone Alarm installiert.
    Nach einem Neustart kommt aber immer folgende Meldung:
    PROGRAMMINKOPATIBLITÄT...
    Ich häng die meldung als Bild an.
    Ich hab´s schon versucht mit einer Zone Alarm neuinstallation, Treiberupdate und 20 Neustarts.
    Hat irgendjemand eine Idee was da los is?

Technische Daten:
    Acer Aspier 6930G
    T5800 @ 2x 2,0 Ghz(Centrino 2)
    NVidia Geforce 9600MGT
    4GB DDR2 Arbeitsspeicher
    BR-Laufwerk
    320 GB HDD WD-Festplatte
    Windows Vista 32bit

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Medowar, 26.12.2008
    Medowar

Medowar Neuer Benutzer

problem geklärt.
    Zone Alarm verträgt sich nicht mit den Standart VGA treiber die nach einem neuaufsetzten des Systems noch drauf war

trotzdem danke an alle.
    MfG Medowar

-closed-

Thema: Zone Alarm Treiber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zonealarm treiber

Die Seite wird geladen...

Zone Alarm Treiber - Ähnliche Themen

1. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  2. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  3. Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht

Nach Defragmentierung alle Treiber gelöscht: Hallo zusammen, ein Freund hat mit dem CCleaner seine Festplatte defragmentiert und die Registry gereinigt. Nachdem beides abgeschlossen war und...
  4. PC Treiber

PC Treiber: Hallo:) Ich hätte da mal ne frage an euch oder eher gesagt ein paar fragen :D und zwar wie weis ich welchen Treiber ich habe und ist der schon...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....