zone alarm lässt sich nicht mehr installieren

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von mcrib79, 09.04.2007.

  1. #1 mcrib79, 09.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    hi leude

    hab mir gerade zone alarm auf deutsch gezogen.
    vorher noch schnell zone alarm auf englisch deinstalliert.
    so jetzt wollt ich die runtergeladene version 70.337.00 de installieren als plötlich eine fehler meldung kommt "die anwendung konnte nicht gestartet werden. weil zpeng24.dll nicht gefunden wurde. neuinstallation könnte das problem beheben."

    so hab dann einfach mal auf ok gedrückt...
    kurz darauf kommt die meldung nochmal. so ich wieder auf ok...
    dann erscheint auf dem bildschirm ein setup fenster wo dann drin steht wird installiert .. dieser vorgang kann einige minuten dauern bla bla bla.

    so dann nach gut 1 minute kommt ein fenster " setup kann den true vector dienst nicht beenden. die installation kann nicht fortgesetzt werden, wenn der true vector dienst geöffnet ist.

    bitte beenden sie den true vector dienst im dienst manager und starten sie das installationsprogramm erneut"

    so ich gehe davon von aus das der dienst manger der task manger ist oder?
    aber ich finde kein true vector dienst im task manager.

    so wat kann ich jetzt machen damit ich wieder zone alarm installieren kann? war nämlich sehr zufrieden mit dem programm


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 09.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo, nein den Dienst findest Du so:
    Start>Systemsteuerung>Leistung und Wartung>Verwaltung>Dienste. Bei mir ist da zwar kein Vector Dienst, aber vielleicht bei Dir.
    Kannst Du das Programm nicht vielleicht de- und dann wieder installieren?
     
  4. #3 mcrib79, 09.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    naja bin jetzt im dienst manager kann da ber kein vector dienst finden.

    hab ja schon deinstalliert und dann wider installiert. jedoch ohne erfolg

    mfg
     
  5. #4 julchri, 10.04.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    schau Dir mal diese Seite an.
     
  6. #5 mcrib79, 12.04.2007
    mcrib79

    mcrib79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    naja gut hat sich erledigt.

    hab mir jetzt kaspersky geholt. ist mindestens genauso gut.

    thx trotzdem.

    mfg
     
Thema: zone alarm lässt sich nicht mehr installieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Probleme mit Zone Alarm Installation

    ,
  2. zonealarm 11 free lässt sich nicht installieren

    ,
  3. zonealarm unter xp lässt sich nicht installieren

    ,
  4. zonealarm lässt sich nicht deinstallieren xp,
  5. zonealarm lässt sich nicht installieren xp,
  6. zonealarm lässt sich nicht installieren,
  7. zonealarm läßt sich nicht mehr instalieren
Die Seite wird geladen...

zone alarm lässt sich nicht mehr installieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren

    PC mit SSD aufrüsten und OS auf dieser installieren: Hallo, da mein PC in den letzten 2 Jahren doch unfassbar langsam geworden ist, ich aber denke dass mainboard, prozessor und grafikkarte meinen...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......