Zone Alarm erhält Virenschutz

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 24.05.2004.

1. Robman

Robman
    Administrator

Die Hersteller der Firewallsoftware Zone Alarm rüsteten mit einem Update die kommerzielle Version mit einem Virenschutz aus.
    Der Grund hierfür liegt in der starken Nachfrage der Käufer, die eine komplette Sicherheitslösung fordern. Neben einer guten Firewall möchte man auch auf den Virenschutz nicht verzichten.
    Es kommt der Virenschutz von Computer Associates International zum Einsatz. Damit wagt sich Zone Labs nun auf das Terrain der Konkurrenten Symantec und McAfee.

Quelle: shortews.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Zone Alarm erhält Virenschutz

Die Seite wird geladen...

Zone Alarm erhält Virenschutz - Ähnliche Themen

1. Einen tollen Film kostenlos erhalten

Einen tollen Film kostenlos erhalten: Hallo Ihr Lieben! Ich möchte Euch heute gern eine Aktion von Netzkino.de vorstellen. Über diesen Link könnt Ihr den Film "Die fabelhafte Welt der...
  2. Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit

Kostenloser Virenschutz für Windows 8.1 64bit: Hallo. Mein Kaspersky Schutz läuft in ungefähr 6 Wochen aus. Weiß jetzt nicht wie das da ist aber ich schätze mal für weiteren Schutz muss man...
  3. faxe erhalten

faxe erhalten: Moin! Was passiert, wenn ich ein Fax auf den Rechner bekomme, der aber ausgeschaltet ist. Verhält er sich wie eine E- Mail und bleibt irgenwo...
  4. Zone- Alarm

Zone- Alarm: Moin! Ich habe XP neu aufgelegt und Zone- Alarm installiert. Jetzt spinnt mein Rechner. Seit dem Zone Alarm drauf ist, lässt er sich nicht mehr...
  5. Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen

Hilfe bei XP Installation auf alte Festplatte mit Daten die erhalten bleiben sollen: Hallo an Alle Könner, ich bin mit meinem Latain am Ende:eek:. Ich habe für meinen Sohn eine alten PC (LENOVO M57 Thinkcentre) ohne Festplatte...