Zombie Panik!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Adran, 10.10.2008.

1. Adran

Adran Neuer Benutzer

Ich habe mir via Steam Zombie Panik! Source runtergeladen. Als ich es startete habe ich die Grafikeinstellungen so umgestellt, dass mein Monitor diese nicht mehr anzeigen konnte. Wenn ich jetzt das Spiel start kommt immer: Input not Supported.
    Ich weiß leider nicht wie ich die Grafik des Spiels ändern soll, ohne was zu sehen...

Hoffe auf baldige Anworten

Adran

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Dürfen wir denn auch das Innenleben Deiner Rechners wissen, oder ist das ein Geheimnis?
    Und warum musstest Du die Greafikeinstellungen ändern???
    Hast du einen TFT oder CRT Bildschirm??

Thema: Zombie Panik!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zombi parnik

Die Seite wird geladen...

Zombie Panik! - Ähnliche Themen

1. Panik! Rote Zahlen beim Booten!

Panik! Rote Zahlen beim Booten!: Moin! Ich habe gerade meinen Rechner gestartet und plötzlich kam beim Booten ein Logo, irgendetwas mit <Infinity>. Danach war der ganze Bildschirm...
  2. The Automatic - Monster (Zombie Dogs Remix)

The Automatic - Monster (Zombie Dogs Remix): hey Leute, hat den Song jemand von euch? Find einfach nix... Kann ihn mir vll jemand über icq oder so schicken :D thx
  3. CoD 5 Nazi Zombie map verändern

CoD 5 Nazi Zombie map verändern: hallo erstmal... Ich wollte die erste Nazi Zombie map "nacht der Untoten" etwas modifiezieren...das z.b. ganz oben auf dem "haus" ein riesiges...
  4. HIIIIIIIILFE HILFÖÖÖÖÖÖ PANIK

HIIIIIIIILFE HILFÖÖÖÖÖÖ PANIK: Hi Leutz, habe ein ganz schlimmes, gravierendes und persönlich beeinträchtigendes Problem : Ich befürchte, ich hab mein MP3 Player kapuut gemacht...
  5. Droge macht aus Opfern willenlose Zombies

Droge macht aus Opfern willenlose Zombies: In Kolumbien bedienen sich immer mehr Verbrecher der Droge 'Scopolamin'. Diese farb-, geruch- und geschmacklose Substanz kann problemlos unter...