Zocker - PC

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von ChaosSpirit, 26.05.2008.

1. #1 ChaosSpirit, 26.05.2008
    ChaosSpirit

ChaosSpirit Benutzer

So! hier ist der neue Threat!

Und hier die Liste XD

Prozessor:
    Intel Core 2 Duo E8400, 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache + CPU Cooler Archic freezer 7 Pro

Mainboard
    MSI P7N Diamond | nVIDIA nForce 780i SLI

Arbeitsspeicher:
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Platinum Revision 2 Dual Channel, CL4
    Versandpreis inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
    sofort lieferbar 34,68 €

Gehäuse:
    Thermaltake Swing schwarz VB6000BWS ohne Netzteil
    sofort lieferbar 51,89 €

Netzteil
    OCZ StealthXStream Power 600 Watt

Graphikkarte
    NVIDIA Geforce 8800GTS, PCI-Express x 2
    sofort lieferbar 161,89 €

Festplatte:
    Samsung Spinpoint T166 HD 501 LJ
    sofort lieferbar 49,85 €

Laufwerk
    LG GH20N bare schwarz
    sofort lieferbar 21,72 €

Rechner - Zusammenbau
    sofort lieferbar 19,99 €

Summe: ~800 Euro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. keyins

keyins Erfahrener Benutzer

also für die letzte Frage schauste nochmal in den anderen Thread rein ;) da sind meine Vorschläge drin ^^

4. keyins

also für die letzte Frage schauste nochmal in den anderen Thread rein ;) da sind meine Vorschläge drin ^^
    ausserdem würed ich bei einem "Zocker PC" eher zu einem Core 2 Duo greifen, also nicht zum Q6600 sondern zum E8400! der hat mehr power zum gamen! da kann der Q6600 noch nicht mithalten...

maaaan mein scheiß langsamer pc lässt alles doppelt ausführen.... sorry für de doppel pack!

5. #4 PC-Gerry, 26.05.2008
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Ehm das ist ein Arbeitsspeicher, bzw. 2 x 1GB, von der Firma OCZ, DDR2 -> schwer zu erklären, ist aber gut, PC2 - 6400 der Takt, ist ok Revison 2 ist die neuere Ausgabe und Dual Channel, dass du die parallel laufen lassen kannst.

Ich würde vllt. nen Brenner und ein Leser nehmen, nicht nur eins.

6. #5 ChaosSpirit, 26.05.2008
    ChaosSpirit

ChaosSpirit Benutzer

Ok, ich habe es aktualisiert. Welchen Leser würdest du mir denn empfehlen,Gerry? Gibt es da besonders tolle und welche die man auf keinen fall nehmen sollte?

7. keyins

also ich will ja nicht voreilig sien ^^ aber die nehmen sich eigentlich nicht viel.. kannste nehmen was dir gefällt!

8. #7 ChaosSpirit, 27.05.2008
    ChaosSpirit

ChaosSpirit Benutzer

Was halten ihr von diesem Mainboard: MSI P7N SLI Platinum als Grundlager der zwei GeForce 8800 GTX Graka? Abgesehen davon,dass ich drei 8800 Graka draufschließen kann.

9. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Also erstmal solltest du bei den Laufwerken LG nehmen, was du schon getan hast, die sind nämlich meiner meinung nach am Besten, da sie auch bei sehr hohen Umdrehungen immernoch leise sind.

Wenn du Zocken willst, solltest du vielleicht lieber eine Tray Version der CPu nehmen und dafpr dann den Artic Freezer 7 Pro oder sogar den Scyhte Mugen (oder wie das geschrieben wird) draufsetzen.

Das Mainboard ist Grotte, da der chipsatz veraltet ist^^
    Nimm lieber einen 780i-Chipsatz oder, wenn du nicht so viel geld ausgeben willst, einen 680i-Chipsatz, das sind die Besten zu Zeit für einen angemessenen Preis.

Ja... Als Netzteil empfehle ich dir das 600 Watt Netzteil von OCZ, das ist billiger und hat mehr Leistung!

Bei der Grafikkarte ist das so ne Sache. Wenn du auf hohen Auflösungen spielen willst (22"-TFT und +), ist die 8800 GTX im SLI-verbund mit Sicherheit die bessere Wahl, bei etwas niedrigeren Auflösungen (20"-TFT und -) ist die 8800 GTS im SLI-Verbund die bessere Wahl...

Jo, sonst sieht das alles sehr sehr gut aus! ;-)

MfG,
    Speedi

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 ChaosSpirit, 27.05.2008
    ChaosSpirit

ChaosSpirit Benutzer

könntest du mir das mit der tray version der CPU erklären?

12. #10 Bill Tscherno, 27.05.2008
    Bill Tscherno

Bill Tscherno Erfahrener Benutzer

Bei Boxed ist der Kühler schon dabei, und du hast außerdem ne längere Garantie (glaub 3 jahre)
    Und bei Tray ist es so, das da kein Kühler dabei ist, und du hast einen kürzere Garantie auf die Cpu.

Thema:

Zocker - PC

Die Seite wird geladen...

Zocker - PC - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...