Zocken geht nicht!

Diskutiere Zocken geht nicht! im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hey habe ne 8800 GT grafa treiber sind alle drauf! jedes mal wenn ich ein spiel starte fährt mein rechner runter! und meint ein schwerer ausnahme...

  1. #1 StaFForD, 28.01.2008
    StaFForD

    StaFForD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HY
    Hey
    habe ne 8800 GT grafa treiber sind alle drauf!
    jedes mal wenn ich ein spiel starte fährt mein rechner runter!
    und meint ein schwerer ausnahme fehler!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hi,
    DX9.0c bzw 10 drauf?
    Was sind deine Systemkomponenten?
    Stromstecker drin?
    Karte schonmal in einem anderen System getestet?
     
  4. #3 jaydee2k7, 28.01.2008
    jaydee2k7

    jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Automatischen Neustart beim schweren Fehler ausmachen und dann den folgenden Bluescreen hier posten:

    Windowstaste+Pause - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Systemfehler - Automatisch Neustart durchführen (Häckchen raus!!)
     
Thema:

Zocken geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Zocken geht nicht! - Ähnliche Themen

  1. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  2. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

    Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  3. PC geht ohne Vorwarnung aus

    PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  4. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  5. PC geht nach wenigen Sekunden aus

    PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...