Zocken geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 28.01.2008.

1. #1 StaFForD, 28.01.2008
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hey
    habe ne 8800 GT grafa treiber sind alle drauf!
    jedes mal wenn ich ein spiel starte fährt mein rechner runter!
    und meint ein schwerer ausnahme fehler!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 28.01.2008
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    DX9.0c bzw 10 drauf?
    Was sind deine Systemkomponenten?
    Stromstecker drin?
    Karte schonmal in einem anderen System getestet?

4. #3 jaydee2k7, 28.01.2008
    jaydee2k7

jaydee2k7 Erfahrener Benutzer

Automatischen Neustart beim schweren Fehler ausmachen und dann den folgenden Bluescreen hier posten:

Windowstaste+Pause - Erweitert - Starten und Wiederherstellen - Einstellungen - Systemfehler - Automatisch Neustart durchführen (Häckchen raus!!)

Thema:

Zocken geht nicht!

Die Seite wird geladen...

Zocken geht nicht! - Ähnliche Themen

1. Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€)

Rechner zum zocken und für Musik (800-1000€): hallo, ich bin nicht mehr bewandert, was Neuheiten angeht. Daher auch der Thread. Ich benötige eine starke CPU, starken RAM und schnelle...
  2. PC geht ohne Vorwarnung aus

PC geht ohne Vorwarnung aus: Hallo zusammen, mein PC schaltet sich zu unterschiedlichsten Zeiten (aber täglich mind. einmal!), unabhängig vom aktuellen Vorgang, einfach ab....
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. PC geht nach wenigen Sekunden aus

PC geht nach wenigen Sekunden aus: Hallo zusammen, eins vorweg: Ich habe die Suchfunktion verwendet und auch schon Google benutzt [IMG] Ich habe hier einen PC eines Bekannten...
  5. Bildausfall beim Zocken

Bildausfall beim Zocken: Hallo und frohe Weihnachten an alle! Ich habe seit ein paar Tagen ein kleines Problem, das wie folgt aussieht. Der PC funktioniert im "normalen...