Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy"

Diskutiere Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy" im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Aus diesem Thread: Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95? Passt da nicht wirklich rein, darum hier nochmal. Original...

  1. #1 Corvette, 20.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Aus diesem Thread: Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95?
    Passt da nicht wirklich rein, darum hier nochmal.

    Was genau ist daran scheiße ???
    Nachdem Du einfach so deine Meinung unbegründet geschreiben hast, werde ich das jetzt auch mal machen. Ich schreibe einfach mal was mir nachdem ich deinen Post gelesen habe, eingefallen ist:

    Kann es evtl. auch daran liegen das der Besitzer damit nicht um kann ?? (Nur mal so nachgefragt)
    Ich hab wirklich schon viele Handys gehabt und kenne auch viele andere Aktuelle Handys.
    Kenne keins was besser/vergleichbar ist !

    Und uncool sieht das N95 ganz bestimmt nicht aus.
    (kommt natürlich wieder drauf an was für eine Person damit rum läuft)

    Und der arme Tropf der das gekauft hat, denkt bestimmt das gleiche über dich. "Der arme De** verkauft das N95, weil er sich damit nicht auskennt, holt sich lieber was einfaches. (Tasche Ferrari gegen Fiat)"
    Wenn der Preis nicht zu hoch war, lacht er bestimmt heute noch über dich ;-)

    Nun gut, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so !!!
    Aber wenn Du hier sowas schreibst, solltest Du das wenigstens vernünftig und nachvollziehbar begründen ! Oder einfach nichts schreiben und dich über dein neues "Super" Handy freuen und glücklich damit werden.

    Irgendwas schlecht machen ohne es begründen zu können....das soll wohl cool sein ???

    Aber wenn Du versuchen wirst es zu begründen, wird dir evtl. auffallen, daß es an dir liegt. Oder Du hast es gar nicht erst begründet, weil dir genau das aufgefallen ist. Du kannst mit dem N95 nicht umgehen.

    (Ich gebe zu das einige N95 technische Mangel haben, aber das kann man kostenlos beheben lassen und sowas gibt es bei allen Produkten mal)

    ABER dein K 850i das da wirklich kein bisschen besser, das ist ja nun wirklich auch sehr anfällig. Bautechnisch, wie auch Softwaretechnisch und ob man Softwaretechnisch selbst was machen kann ? Bin mir jetzt nicht sicher ob man selbst auf neue FW flashen kann bei SE, wenn nicht dann sowieso scheisse.

    Naja, wirst nach einiger Zeit selbst merken. Viel Spass **** (würd jetzt TROTTEL sagen, aber das wäre jetzt zu persönlich, ist aber was ich denke, darum hab ich mal die sterne gesetzt)


    So und nun sind wir alle auf eine nachvollziehbare Begründung zu Deiner Äußerung gespannt !!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Cool bleiben...

    ....
    L.
     
  4. #3 Corvette, 20.10.2007
    Corvette

    Corvette Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    RE: Cool bleiben...

    naja, wenn schon dann sollte man das begründen.
    Hab mich selten so über einen Thread geärgert, völlig unsinnig.
     
  5. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Solche sinnlosen Einträge lese ich doch erst garnicht :]
     
  6. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke, Du hast Dich nicht über den Thread geärgert, sondern über den - strengenommen im falschen Thread gelandeteten - Beitrag von @fresh.

    Nun - wie Du ja auch dort geschrieben hast, liegt das Problem u.U. auch beim Benutzer. Und der N95 ist ja auch nicht mängelfrei und machmal auch nicht so ganz intuitiv zu bedienen.
    Es gibt ja Gründe, warum die Jungs von NOKIA eine neue Generation von Handys angekündigt haben, deren UI dem des IPHONE ähnelt. Es muß da draußen wohl noch mehr Leute wie @fresh geben. Vielleicht ist es ja sogar die (normalerweise schweigende) Mehrheit.

    L.
     
  7. #6 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    erst mal ein lob an corvette das du daraus ein eigenes thema gemacht hast das hat echt nix in meinem thema zu suchen und nun zu fresh:

    Weil du das n95 scheiße findest ohne es zu begründen geh ich auch erst mal davon aus das du damit einfach nur nicht umgehen kannst

    Das es zu groß ist und nicht in deine tasche passt mag ja ein grund sein aber dann kann man nicht nur aus dem grund das handy als scheiße bezeichnen

    Wenn du einfach nur geschrieben hättest es gefällt mir nicht weil es zu groß ist das würde dann eher passen

    Ein kollege von mir hat sich auch kein n95 geholt aber auch nur deswegen weil es ihm zu umfangreich ist und etwas zu dick er hat sich das lg prada geholt aber sogar er hat nicht einfach scheiß handy gesagt

    So nur mal so zur verdeutlichung
     
  8. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Das Gewicht des K850i unterscheidet sich vom N95 um 2 Gramm, es ist etwas flacher, dafür länger. Da liegen nun wirklich keine Welten zwischen. Wenn man aber das Verhältnis Features/Gewicht und Größe sieht - keine weitere Diskussion.

    Kollege ... LG Prada ... - ohne diesem zu nahe treten zu wollen, aber ist das nicht eher ein Handy für die Damenwelt?
     
  9. #8 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    so ich will mich auch mal dazu was sagen:
    ich war mal Händeler und habe habe echt schon viele modelle von Handy's gehabt als letztes hatte ich ei SE W880i war nicht schlecht schön klein akku laüft lange aber das wars dann schon.
    Klar das es nicht einfach ist auf den N95 mal was zum laufen zu bekommen aber das ist doch das was spaß macht wenn es dann doch schaft oder :D
    also ganz erlich das ist das geilste handy was ich je bis jetzt gehabt habe es hatt einfach alles was ich brauche ein Computer in der Hosentasche das einzige was fehlt ist noch meine 8GB Karte dann ist es kommplett und R66 noch zum laufen zu bekomm.
    Naja ich habe das SE K850i auch schon probiert und gegen das N95 kein chance ganz erlich :D
     
  10. #9 esregnet, 21.10.2007
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Naja ein Computer in der Hosentasche ist sicher übertrieben.
    Grundsätzlich ist heutzutage sicherlich mehr und ausgefeiltere Technik möglich ,die beim N95 fehlt.
    Aber der Kunde wird erst mal genötigt ausreichende Technik für viel Geld zu nutzen.

    Soll jetzt aber nicht heissen dass das N95 schlecht ist.
    Nur zu teuer.
    Die nächste Technik Generation liegt schon seit Monaten oder Jahren in der Schublade.
    Man wartet aber erst mal ab ,wann man die Kunden wieder für doof verkaufen kann.
    Vieleicht lachen die Japaner schon über unser N95.
    Vieleicht kann man da das Teil schon an jedem Kaugummiautomaten ziehen :D ;)
     
  11. #10 Jaulemann, 21.10.2007
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    schön das da einigen leuten doch noch was vernünftiges eingefallen ist zu dem ziemlich dämlichen kommentar von frisch,hatte mich so über soviel dummheit geärgert das mir spontan nichts seriöses dazu eingefallen ist!bin mir übrigens sicher das sehr viele japaner ihren gefallen am n95 haben!!
    :)
     
  12. #11 Surfboy977, 21.10.2007
    Surfboy977

    Surfboy977 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Wie das K850i von der größe und Gewicht ist wußte ich nicht, aber so wie du das sagst ist ja dann der Spruch von fresh noch mehr für den Arsch.
    Ich denke mal er wollte nur etwas aufmerksamkeit hier erregen und gemeldet hat er sich bis jetzt immer noch nicht.

    Und das, :D das LG Prada ein Frauenhandy ist, :D genau das selbe hab Ich auch zu meinem Kollegen gesagt, aber er wollte nicht auf mich hören.

    Er wollte sich ja auch erst so ein N95 wie Ich es hab holen, aber wo er gesehen hat das, das Handy sovieles kann und soviele Funktionen drinn hat, war Ihm das einfach zu viel. Er hat zwar gesagt ist ein geiles Handy was alles kann aber mir wäre das eben zu umfangreich und auch etwas zu dick, deswegen hat er sich für das LG Prada entschlossen.

    Aber Ich denk mal er wird das noch bereuen :D
     
  13. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    LG Prada ? Kann man das essen ? :D
     
  14. #13 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ja aber leigt schwer im magen und schmeckt nicht :D :D :D :D
     
  15. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    @ FRESH

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fresse halten!

    @all

    Geht einfach nicht auf sein dummes geschwätz ein, er möchte nur Aufmerksamkeit erregen...
     
  16. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Bis heute verstehe ich nicht, warum das LG Prada in schwarz geliefert wird. Rosa mit Glitzersteinchen und Plüschbesatz wäre vielleicht passender gewesen. Im Film (T)Raumschiff Surprise würde es sicher auch eine passende Requisite abgeben. Na ja, mal sehen wie lange der Kollege sich noch traut, damit zu telefonieren... :D
     
  17. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ruhig Blut!

    Kann doch jeder sein Handy Bewerten wie er will! Oder...?
    Fakt ist, kam gestern aus Tunesien zurück und kann euch Berichten, die fahren voll ab auf das Teil. Von Hotelbesitzer bis zum Taxifahrer und die Burschen sind nicht blöd und haben alles was an Modellen so verfügbar ist. Nur kein N95 grins....
    Das Teil weckte schon arge Begehrlichkeiten und wenn ich einen Rucksack voll dabeigehabt hätte, ich glaube die hätten sich darum gerrauft.
    Der Renner war GPS, hatte vorher noch Tunesia-Maps drufgeknallt.
    Brachte mir schon ein paar kostenlose Barabende!!

    Drum lasst halt jeden seine Meinung dazu.

    Grüße

    Udo G. aus den verschneiten Bayern! biber....
     
  18. Paris

    Paris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    0


    Da bist Du ungerecht. Das ist ein sehr geschmackvolles, schönes gar nicht so schlechtes Teil an dem auch nichts klappert.

    Das es weniger kann als ein N95 diesen Nachteil teilt es mit allen anderen Telefonen, die es auf der Welt gibt. Und - wie gesagt - es klappert nicht. Und das kann nicht jedes Telefon von sich sagen....



    L.
     
  19. #18 DOMESTOS, 21.10.2007
    DOMESTOS

    DOMESTOS Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    zu "fresh"
    Ein Handy gehört nun mal nicht in die Hosentasche, wenn du das erstmal begriffenn hast werden sich dir auch noch ganz andere Dinge erschließen, da bin ich mir ziemlich sicher;-)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    also mein handy klappert auch nicht habe keine probleme damit .
    soll doch jeder machen was er will ICH BLEIBE BEI MEINEN N95
     
  22. k.y.61

    k.y.61 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0

    Richtig Ich bleibe auch treu
     
Thema: Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy"
Die Seite wird geladen...

Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy" - Ähnliche Themen

  1. Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?

    Handy nur mit Kreditkarte kaufen ?: Guten Abend miteinander wende mich an euch, weil ich wissen möchte ob es üblich ist, dass man extra wegen dem Kauf eines Handys eine Kreditkarte...
  2. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  3. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  4. Handy schaltet sich aus

    Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  5. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...