Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy"

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Corvette, 20.10.2007.

1. #1 Corvette, 20.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

Aus diesem Thread: Große Umfrage. Welche Speicherkartengröße habt Ihr auf eurem N95?
    Passt da nicht wirklich rein, darum hier nochmal.

Was genau ist daran scheiße ???
    Nachdem Du einfach so deine Meinung unbegründet geschreiben hast, werde ich das jetzt auch mal machen. Ich schreibe einfach mal was mir nachdem ich deinen Post gelesen habe, eingefallen ist:

Kann es evtl. auch daran liegen das der Besitzer damit nicht um kann ?? (Nur mal so nachgefragt)
    Ich hab wirklich schon viele Handys gehabt und kenne auch viele andere Aktuelle Handys.
    Kenne keins was besser/vergleichbar ist !

Und uncool sieht das N95 ganz bestimmt nicht aus.
    (kommt natürlich wieder drauf an was für eine Person damit rum läuft)

Und der arme Tropf der das gekauft hat, denkt bestimmt das gleiche über dich. "Der arme De** verkauft das N95, weil er sich damit nicht auskennt, holt sich lieber was einfaches. (Tasche Ferrari gegen Fiat)"
    Wenn der Preis nicht zu hoch war, lacht er bestimmt heute noch über dich ;-)

Nun gut, jeder hat seine Meinung und das ist auch gut so !!!
    Aber wenn Du hier sowas schreibst, solltest Du das wenigstens vernünftig und nachvollziehbar begründen ! Oder einfach nichts schreiben und dich über dein neues "Super" Handy freuen und glücklich damit werden.

Irgendwas schlecht machen ohne es begründen zu können....das soll wohl cool sein ???

Aber wenn Du versuchen wirst es zu begründen, wird dir evtl. auffallen, daß es an dir liegt. Oder Du hast es gar nicht erst begründet, weil dir genau das aufgefallen ist. Du kannst mit dem N95 nicht umgehen.

(Ich gebe zu das einige N95 technische Mangel haben, aber das kann man kostenlos beheben lassen und sowas gibt es bei allen Produkten mal)

ABER dein K 850i das da wirklich kein bisschen besser, das ist ja nun wirklich auch sehr anfällig. Bautechnisch, wie auch Softwaretechnisch und ob man Softwaretechnisch selbst was machen kann ? Bin mir jetzt nicht sicher ob man selbst auf neue FW flashen kann bei SE, wenn nicht dann sowieso scheisse.

Naja, wirst nach einiger Zeit selbst merken. Viel Spass **** (würd jetzt TROTTEL sagen, aber das wäre jetzt zu persönlich, ist aber was ich denke, darum hab ich mal die sterne gesetzt)

So und nun sind wir alle auf eine nachvollziehbare Begründung zu Deiner Äußerung gespannt !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Cool bleiben...

....
    L.

4. #3 Corvette, 20.10.2007
    Corvette

Corvette Erfahrener Benutzer

RE: Cool bleiben...

naja, wenn schon dann sollte man das begründen.
    Hab mich selten so über einen Thread geärgert, völlig unsinnig.

5. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Solche sinnlosen Einträge lese ich doch erst garnicht :]

6. Paris

Paris Erfahrener Benutzer

Ich denke, Du hast Dich nicht über den Thread geärgert, sondern über den - strengenommen im falschen Thread gelandeteten - Beitrag von @fresh.

Nun - wie Du ja auch dort geschrieben hast, liegt das Problem u.U. auch beim Benutzer. Und der N95 ist ja auch nicht mängelfrei und machmal auch nicht so ganz intuitiv zu bedienen.
    Es gibt ja Gründe, warum die Jungs von NOKIA eine neue Generation von Handys angekündigt haben, deren UI dem des IPHONE ähnelt. Es muß da draußen wohl noch mehr Leute wie @fresh geben. Vielleicht ist es ja sogar die (normalerweise schweigende) Mehrheit.

L.

7. #6 Surfboy977, 20.10.2007
    Surfboy977

Surfboy977 Erfahrener Benutzer

erst mal ein lob an corvette das du daraus ein eigenes thema gemacht hast das hat echt nix in meinem thema zu suchen und nun zu fresh:

Weil du das n95 scheiße findest ohne es zu begründen geh ich auch erst mal davon aus das du damit einfach nur nicht umgehen kannst

Das es zu groß ist und nicht in deine tasche passt mag ja ein grund sein aber dann kann man nicht nur aus dem grund das handy als scheiße bezeichnen

Wenn du einfach nur geschrieben hättest es gefällt mir nicht weil es zu groß ist das würde dann eher passen

Ein kollege von mir hat sich auch kein n95 geholt aber auch nur deswegen weil es ihm zu umfangreich ist und etwas zu dick er hat sich das lg prada geholt aber sogar er hat nicht einfach scheiß handy gesagt

So nur mal so zur verdeutlichung

8. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Das Gewicht des K850i unterscheidet sich vom N95 um 2 Gramm, es ist etwas flacher, dafür länger. Da liegen nun wirklich keine Welten zwischen. Wenn man aber das Verhältnis Features/Gewicht und Größe sieht - keine weitere Diskussion.

Kollege ... LG Prada ... - ohne diesem zu nahe treten zu wollen, aber ist das nicht eher ein Handy für die Damenwelt?

9. #8 blackzorro24, 21.10.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

so ich will mich auch mal dazu was sagen:
    ich war mal Händeler und habe habe echt schon viele modelle von Handy's gehabt als letztes hatte ich ei SE W880i war nicht schlecht schön klein akku laüft lange aber das wars dann schon.
    Klar das es nicht einfach ist auf den N95 mal was zum laufen zu bekommen aber das ist doch das was spaß macht wenn es dann doch schaft oder :D
    also ganz erlich das ist das geilste handy was ich je bis jetzt gehabt habe es hatt einfach alles was ich brauche ein Computer in der Hosentasche das einzige was fehlt ist noch meine 8GB Karte dann ist es kommplett und R66 noch zum laufen zu bekomm.
    Naja ich habe das SE K850i auch schon probiert und gegen das N95 kein chance ganz erlich :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 esregnet, 21.10.2007
    esregnet

esregnet Erfahrener Benutzer

Naja ein Computer in der Hosentasche ist sicher übertrieben.
    Grundsätzlich ist heutzutage sicherlich mehr und ausgefeiltere Technik möglich ,die beim N95 fehlt.
    Aber der Kunde wird erst mal genötigt ausreichende Technik für viel Geld zu nutzen.

Soll jetzt aber nicht heissen dass das N95 schlecht ist.
    Nur zu teuer.
    Die nächste Technik Generation liegt schon seit Monaten oder Jahren in der Schublade.
    Man wartet aber erst mal ab ,wann man die Kunden wieder für doof verkaufen kann.
    Vieleicht lachen die Japaner schon über unser N95.
    Vieleicht kann man da das Teil schon an jedem Kaugummiautomaten ziehen :D ;)

12. #10 Jaulemann, 21.10.2007
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

schön das da einigen leuten doch noch was vernünftiges eingefallen ist zu dem ziemlich dämlichen kommentar von frisch,hatte mich so über soviel dummheit geärgert das mir spontan nichts seriöses dazu eingefallen ist!bin mir übrigens sicher das sehr viele japaner ihren gefallen am n95 haben!!
    :)

Thema: Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zitate cool bleiben

,
  2. wieso ist mein handy so scheisse

,
  3. handies sind scheisse

,
  4. zitat handy,
  5. scheiss zitat,
  6. zitat über handy,
  7. warum ist mein gandy so scheise?,
  8. warum ist mein handy so scheiße,
  9. scheiß handy,
  10. warum ist mein handy so scheisse,
  11. wieso ist mein handy so scheise,
  12. scheiß bild handy,
  13. zitate zum thema handy,
  14. scheis handy spruch ,
  15. mein handy ist scheisse,
  16. du scheiß handy,
  17. scheis Handys,
  18. scheiss hasndy generastion,
  19. scheiß zitat,
  20. zitat das Handy,
  21. so ein scheiss zitate,
  22. ehrlich handy,
  23. handy zitat,
  24. spruch mein handy ist in paris,
  25. zitat ehrlich
Die Seite wird geladen...

Zitat: "sein wir mal ehrlich so ein scheiss Handy" - Ähnliche Themen

1. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  2. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  3. Handy schaltet sich aus

Handy schaltet sich aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Handy - Samsung Galaxy duos, in letzter Zeit schaltet es sich immer wieder einmal von selber aus. Ich habe...
  4. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  5. c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?

c7 schwächelt- welches neue handy und wie löse ich den datentransfer?: Hallo zusammen , ich bin sicher die Frage wurde schon 10T mal gestellt aber ich muss trotzdem was wissen: mein altes C7 'stirbt' gerade......