Zirpendes pfeifen am Display

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von bigal82, 16.08.2007.

  1. #1 bigal82, 16.08.2007
    bigal82

    bigal82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wie schoon besprochen gibt es ja diesen nervige Geräusch. Ich habe gestern ein n95 bekommen und habe es heut egleich wieder eingeschickt.

    Meine Frage ist nun hat dieses Gerüsch wirklich jedes N95 und hören es nur 90% aller Menschen nicht mehr ;-) denn mein händler meinte auch er hat davon noch nie was gehört.

    Wer hat dein Handy wegen diesem Geräusch umgetauscht und auch ein gescheites bekommen. ?

    Denn telefonieren ist so praktisch unmöglich zumindest für meine Ohren.

    Und bitte keine diskusionen zum tehnten mal anfangen woher es kommt !

    byby alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xylen.C4, 16.08.2007
    Xylen.C4

    Xylen.C4 Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    ich denke nicht, das du eins ohne dieses hochfrequentes pfeifen bekommst!

    das einige es bei ihrem nicht hören, heißt ja nich das es da is^^


    ich denke, wenn dich da so argh stört, dann is das N95 nix für dich! Ich habe mich dran gewöhnt und hörs garnimmer ^^

    ne alternative währ sich anner nächsten party neben die boxen zu stellen ^^
     
  4. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Dann geht das Pfeifen aber ständig weiter. Auch wenn dein N95 gar nicht in der Nähe ist :)
     
  5. #4 Flaming June, 17.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Dein Händler sagt natürlich, daß er es nicht hört, damit er's dir nicht ersetzen muß. :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zirpendes pfeifen am Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia e90 pfeift

Die Seite wird geladen...

Zirpendes pfeifen am Display - Ähnliche Themen

  1. Acer Laptop Display kaputt

    Acer Laptop Display kaputt: Hallo Leute, habe von einer Freundin den Bildschirm tauschen sollen, da der alte einen Sprung hatte :(. Ich hab dann einen Ersatz über ebay...
  2. HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?

    HD+ Display geg. Full HD-Display tauschen ?: Seit gegrüsst :) ich besitze seit kurzen ein Acer Aspire V3-771G-73618G1TMakk Notebook mit folgenden Eigenschaften : ----------...
  3. iPhone4s Display kaputt

    iPhone4s Display kaputt: Hallo zusammen. hätte folgendes Problem: Mir ist mein iPhone 4s heruntergefallen und der Display ist an der Oberseite komplett gesplittert. Der...
  4. Display kaputt

    Display kaputt: Hallo liebe Community ! Ich habe einen Acer Travelmate 5740 Series und mir geschah gestern folgendes: Ich nahm meinen Laptop von meinem Zimmer...
  5. Notebook Display defekt

    Notebook Display defekt: Hallo, ich habe hier ein Problem . . . ein etwas größeres Problem. Mir ist vor Tagen mein - Notebook - "MEDION" akoya - Modell: E1226 vom...