zip tool problem vista premium

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mistgabel, 06.01.2008.

1. #1 mistgabel, 06.01.2008
    mistgabel

mistgabel Neuer Benutzer

hi leute,

hab folgendes problem:
    jedes mal wenn ich ne zip datei oä. öffnen möchte fängt mein bildschirm wie wild an zu flackern und es geht gar nix mehr,so das ich neu starten muß.
    probiert hab ich bisher zip7,ultimate zip und izarc.mit dem windwows eigenen teil komm ich mit den einstellungen nicht zurecht,weiß nicht so wirklich was der von mir will,zumal es dann auch noch englisch ist.
    unter xp hat ich derartige probleme nicht.
    Hüüüüüüüüüüüüüüülfe.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 06.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

mach mal folgendes:
    Start----perfmon eingeben und enter drücken.
    Dann eventuell nochmal bestätigen.
    Jetzt kannst du in die zuverlässigkeitsüberwachung klicken.
    Die roten kreuze sagen aus, was in deinem system schief läuft.

was ist das für ein pc?
    passiert das nur bei diesen packprogrammen, oder auch beim brennen von cd?

4. #3 mistgabel, 06.01.2008
    mistgabel

mistgabel Neuer Benutzer

passiert nur bei packprogrammen.
    hab einen AMD athlon(tm) 64x2 dual core 4000+2,11ghz (hyrican)
    beim brennen hab ich keine probleme.
    das einzige ist was da schief läuft,der macht mir zwischen den songs 10min pause rein,obwohl ich 2sek eingestellt hab.(nero)

5. #4 Ostseesand, 06.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

sind dort rote kreuze zu sehen ?

6. #5 mistgabel, 06.01.2008
    mistgabel

mistgabel Neuer Benutzer

ja viele rote kreuze,meist anwendungsfehler und verschiedene fehler.
    also bei anw. fehler steht iexplore.exe funktioniert nicht mehr oder reagiert nicht.
    ansonsten nur nicht ordnungsgemäß runtergefahren,wahrscheinlich wg. der neustarts.

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Ostseesand, 07.01.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

wenn dein explorer abstürzt, müsste der pc 2 sek kurz zucken und d ann der explorer wieder funktionieren.
    das ist die besonderheit in vista.
    wenn das nicht klappt, solltest du mal einen virentest machen.
    mach auch mal ein hijackthis und lass das logfile was dort erstellt wird auswerten.
    es gibt viren, die es besonders auf packprogramme abgesehen haben, da sich sich gern an die zip mit anhängen wollen und auf die reise zu gehen.

9. #7 mistgabel, 08.01.2008
    mistgabel

mistgabel Neuer Benutzer

keine viren gefunden.
    das mit dem explorer hab ich schon oft gehört.
    mein zip problem ist gelöst.
    mit winrar gehts.
    aber danke für deine hilfe,das mit dem zuverlässichkeitsprogramm wußt ich nämlich nicht.
    vielleicht noch ein tip fürs brennen,wegen den 10 minuten die er mir da dazwischen haut obwohl ich zwei sek. eingestellt hab???
    hab nicht nero(wie oben geschrieben) sondern cd burner xp.

Thema: zip tool problem vista premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zip vista problem explorer blinkt

Die Seite wird geladen...

zip tool problem vista premium - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...