Zip to Java

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Markus08, 14.08.2007.

1. #1 Markus08, 14.08.2007
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn ich mir ein Spil für das Siemens C65 runterlade, dann ist es eine zip datei, aber das handy kann keine zip öffnen...kann ich die zip datei irgendwie zu einer Java Datei machen???

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. horex

horex Guest

Dann öffne die zip einfach mal. (mit winzip, winrar. äh sollte eigentlich jeder haben). Wenn sich darin die jar befindet - nimm sie, wenn dort nur .class datein drin sind, benennst du die zip um in ".jar".

4. #3 Markus08, 20.08.2007
    Markus08

wie kann ich die zip zu jar ändern???

5. horex

horex Guest

einfach umbenennen. .zip löschen und stattdessen .jar hinschreiben.

6. #5 Markus08, 22.08.2007
    Markus08

Danke!!!

Thema:

Zip to Java

Die Seite wird geladen...

Zip to Java - Ähnliche Themen

1. Failed to create empty document

Failed to create empty document: Hallo Seit Sonntag morgen habe ich ein Problem mit der Schneidsoftware für meinen Plotter. Am Samstag Mittag lief alles noch perfekt.... Sonntag...
  2. Tastaturtester mit Java

Tastaturtester mit Java: Hallo Leute, ich wollte gerade mal auf die Schnelle ein Tastaturtester mit Java bauen. Grund ist ein neuer Encoder, der nächste Woche...
  3. Java 7

Java 7: Hallo :) Ich kann mir kein Java Installieren weil er mir in den Programmen schon "Java 7 Update 9" anzeigt. Deinstallieren funktioniert auch...
  4. Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung

Java-Programmierung - Fehler bei Ausführung: Ich habe kürzlich begonnen, mich mit der Programmierung in Java zu beschäftigen. Auf meinem PC habe ich Windows 8 laufen und verwende dias Java...
  5. Hauptmenü für Spiel in Java

Hauptmenü für Spiel in Java: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Ich sollte für die Uni ein Spiel in Java schreiben und habe mich dabei für das Applet entschieden,...