Zip Dateien

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Mr Anderson, 19.09.2007.

1. #1 Mr Anderson, 19.09.2007
    Mr Anderson

Mr Anderson Guest

sers leute ich hab mehrere probleme. mein erstes problem ist wie kann ich win zip dateien rückgängig machen???
    mein zweites problem ist, ich habe ein paar musik lieder bekommen und sie sind leider rar und win zip dateien und ich will sie zu mp3 dateien umwandeln GEHT DAS EIGENDLICH???

währe voll nett wenn ihr mir helfen könnt

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 19.09.2007
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ZIP und RAR sind Formate, in denen die Ursprungsdaten nur komprimiert abgelegt sind. Diese "Archivdateien" sind also gepackte Daten, die mit einem entsprechenden Archivierungsprogram/Packprogramm wieder entpackt werden müssen.

Du musst da also nichts "umwandeln", sondern nur den Inhalt der Archive auspacken, wodurch der Ursprungszustand wieder hergestellt wird.

Tools dafür hast du selbst schon genannt:
    Winzip, WinRar, alternativ auch 7-Zip (kommt mit beiden Formaten zurecht) und diverse andere.

4. DaPole

DaPole Erfahrener Benutzer

empfehle dir winrar! Wenn du es installierst erhalten die zip und rar dateien ein symbol und werden automatisch mit winrar geröffnet dort aus dem fenster die dateien einfach rauskopieren bzw rüberziehen und schon werden sind entpackt!

Thema: Zip Dateien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. packprogramme für xandros

Die Seite wird geladen...

Zip Dateien - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...