Zip-Datei - Passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Anna, 29.08.2005.

  1. Anna

    Anna Guest

    Hallo,

    hab ein Riesenproblem. Hab vor einiger Zeit für mich sehr wichtige Daten gezipt und mit einem Passwort verschlüsselt. Sicherheitshalber habe ich eine Passwortdatei auf meinem Handheld geführt, leider ist diese nach einem kompletten Systemabsturz verloren gegangen. Jetzt weiß ich das Passwort nicht mehr!

    Weiß deshalb jemand vielleicht wie ich an das Passwort kommen könnte?

    Hab diverse Zip-Cracker benutzt, die im Internet frei zum Download bereit stehen, aber ab 8 Zeichen dauert das so lange, dass ich bis dahin schon alt und grau bin oder gar nicht mehr lebe :( Falls jemand eine schnellere Lösung kennt wie ich an das Passwort rankommen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bin schon echt am verzweifeln, könnte heulen!

    Vielen Dank
    Anna
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 29.08.2005
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    mehr als brutoforce kannst du nicht machen wenn das nicht hilft kommst du nicht mehr an die Daten ran

    mfg

    chrisi01
     
  4. Anna

    Anna Guest

    Hab noch ne Möglichkeit gefunden um evtl. an meine Daten ranzukommen:

    Hab mich zwischenzeitlich weiter erkundigt, es gibt demnach Programme für den PC die gelöschte Daten oder Daten die nach einem kompletten Systemabsturz für verloren gegangen schienen wieder 1:1 wiederherstellen können. Da ich die Passwortdatei auf meinem 5 Jahren alten HP Jornada Handheld gespeichert hatte nützen die PC Programme mir nichts.

    Weiß deshalb jemand ob es irgendwelche Programme gibt die Daten von Handhelds wieder rekonstruieren können? Wenn ja, wie heißen die und wo kann man die downloaden?

    Ist es überhaupt möglich Daten von Handhelds zu rekonstruieren? Für PC ist es möglich!
     
  5. #4 Chrisi01, 05.09.2005
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    dies wird wohl nicht gehen da diese dinger keine festplatte haben sondern halbleiterspeicher und halbleiterspeicher die dateien vollständig löschen (vermute ich mal ganz stark ganz sicher bin ich mir nicht)

    mfg

    chrisi01
     
  6. #5 schteff, 05.09.2005
    schteff

    schteff Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier ist ein Programm (Downloadlink unten) leider hatte ich noch keine Zeit das Programm selber zu testen!

    Deshalb Ohne Gewähr auf Funktionalität!

    [Edit]
    Diese Demo-Version kann allerdings nur Archive knacken, die höchstens eine gepackte Datei enthalten und ein maximal vier Zeichen langes Passwort besitzen.
    [/Edit]

    Es arbeitet mit Bruteforce *hust*


    Advanced Archive Password Recovery
     
  7. Anna

    Anna Guest

    Advanced Zip Password Recovery habe ich bereits, nur ab ca. 8 Zeichen dauert es ewig. Da lebe ich schon gar nicht mehr bis der das Passwort knackt :(
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zip-Datei - Passwort vergessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. youjizzblog password

    ,
  2. youjizzblog.com password

    ,
  3. password youjizzblog

    ,
  4. youjizzblog.com passwort,
  5. password youjizzblog.com,
  6. youjizzblog passwort,
  7. youjizzblog pass,
  8. zip passwort umgehen,
  9. youjizzblog.com pass,
  10. www.youjizzblog.com password,
  11. youjizzblog pw,
  12. zip datei passwort vergessen,
  13. zip datei passwort umgehen,
  14. password for youjizzblog,
  15. passwort youjizzblog,
  16. passwort zip vergessen,
  17. http://www.youjizzblog.com password,
  18. youjizzblog com password,
  19. zip file passwort vergessen,
  20. zip datei passwort entfernen,
  21. youjizzblog passwords,
  22. pass youjizzblog,
  23. 7 zip passwort knacken,
  24. youjizzblog.com password,
  25. .youjizzblog.com password
Die Seite wird geladen...

Zip-Datei - Passwort vergessen - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. da-Vinci-Code-Datei????

    da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

    Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...
  5. Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?

    Wie die Datei in MS Project 2007 zu öffnen?: Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...