.zip Backupdatei beschädigt

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von MrJansen, 16.09.2012.

1. #1 MrJansen, 16.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2012
    MrJansen

MrJansen Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe mir vor einiger Zeit eine ~ 2 GB große Zipdatei als Backup für all meine Dokumente und Bilder angelegt.
    Eben wollte ich mit PowerArchiver 2012 einen Ordner löschen, markiere diesen und drücke auf "Löschen", dann auf "markierte löschen" und ok. Daraufhin hat sich dieses Drecksprogramm aufgehangen, auch nach ungefähr 20 Minuten tat sich nichts. Habe es dann mit dem Taskmanager geschlossen.
    Nun zeigt mir das neu installierte Winrar nur noch einen Bruchteil meiner Daten an und gibt die Fehlermeldung "E:\Backup_12.zip: Unerwartetes Archivende" aus.
    Daraufhin habe ich die Reparierenfunktion von Winrar benutzt, er hat ein 450 Mb großes Archiv wiederhergestellt, obwohl die Originaldatei immernoch ihre Originalgröße besitzt. Gibt es eine Möglichkeit, an diese restlichen GB ranzukommen, da sie offensichtlich noch auf der Platte befindlich sind?

Edit: Habe einen großen Teil meiner Bilder und Dokumente schon per Recuva wiederherstellen können, mir fehlen nur 1-2 Dokumente dessen Größe genau bekannt ist.

LG,

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: .zip Backupdatei beschädigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zip unerwartetes archivende reparieren

,
  2. rar unerwartetes archivende reparieren

,
  3. zip unerwartetes archivende

,
  4. unerwartetes archivende zip,
  5. hilfe zip-unerwartetes-archivende,
  6. rar unerwartetes archivende reparieren dateigröße,
  7. unerwartetes archivende reparieren,
  8. .zip ist beschädigt,
  9. zip dateien werden nicht vollständig geladen zerstört,
  10. ordner zeigt nur noch einen bruchteil seiner größe an,
  11. antivirus programm beschädigt zip datei ,
  12. zip archiv beschädigt 2 gb,
  13. winrar zip unerwartetes archivende
Die Seite wird geladen...

.zip Backupdatei beschädigt - Ähnliche Themen

1. PPT ist beschädigt

PPT ist beschädigt: Hallo! Ich schwöre, das ist das seltsamste Problem ich habe begegnet in meinem Leben. Ich habe viele PPT Dateien in meinem dropbox, aber diese...
  2. Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?

Ist ein Virus möglich, der die Hardware beschädigt?: Hallo Leute, seit geraumer Zeit beschäftigt mich die Frage, ob ein Virus in der Lage sein kann, physischen Schaden an einem Desktop-PC...
  3. Festplatte beschädigt? CHKDSK

Festplatte beschädigt? CHKDSK: Hallo, seit ungefähr 2 Wochen bekomme ich die ständig die Meldung, dass eine Datei beschädigt sei. Wenn ich ein Programm starten möchte z.b...
  4. Habe ich meine CPU beschädigt ?

Habe ich meine CPU beschädigt ?: Servus, hab ne kurze frage damit ich mir nicht weiter unnötig sorgen machen muss Beim einbau meines neuen CPU Kühlers ist mir aus einer höhe...
  5. Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi

Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Wi: Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist /Windows/System 32/Config Hallo, weiß jemand Rat? Mein PC...