Zimmer

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von north dakota, 20.10.2008.

1. #1 north dakota, 20.10.2008
    north dakota

north dakota Erfahrener Benutzer

hey leute,
    Ich bracuhe mal einen künstlerischen Rat^^
    So also ich hab grad mein Zimmer neu gemacht,weiß und rot...
    an der (weißen) Dachschräge, hab ich links und rechts auch noch rote Streifen, jetzt ist aber noch die Mitte frei, dortwollte ich irgendein Logo, von der Band "Ehite Stripes" hinmachen, aber ich finde nix...
    Vllt. habt ihr auch noch geile Ideen?!, es muss allerdings zum Aufmalen sein:)
    und bitte keie chinesischen Schriftzeichen... :D

vielen dank

north dakota

2. #2 master99, 21.10.2008
    master99

master99 Benutzer

Hallo,

wie wäre es mit einem Logo einer anderen Band. Oder deine Signatur, Handabruck, smileys etc.

3. #3 Warcraft, 21.10.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Nur mal so nebenbei. Mein Zimmer ist auch Rot/Weiß und ich habe AUCH zwei Rote Streifen an einer weißen Wand ^^ Nur sind zwei Streifen nebeneinander ^^

Thema: Zimmer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rote streifen auf dachschrägen

Die Seite wird geladen...

Zimmer - Ähnliche Themen

1. Musik in zwei Zimmern über einen PC

Musik in zwei Zimmern über einen PC: hi Ich habe ein Zimmer, in dem ich u.a. arbeite (Zimmer 1) und ein anderes Zimmer nebenan (Zimmer 2), in dem sich Sportgeräte befinden, in dem...
  2. Neues Zimmer -- Neue Technick (:

Neues Zimmer -- Neue Technick (:: Hallo Leute (: Also wir sind jetzt in die Türkei gezogen! Ich hab ein neues Zimmer bekommen. Ich hab richtig geile Möbel bekommen und da...
  3. Zimmer streichen-VOrlagen?

Zimmer streichen-VOrlagen?: Servus Leute Ich hab mir vorgenommen in den Ferien mein Zimmer zu streichen. Dabei dachte ich an so ein kräftiges Apfelgrün. Ich möchte gerne...
  4. Euer Zimmer, Eure Bude

Euer Zimmer, Eure Bude: Wie beim Rekord Therad angekündigt, interessiert es mich, und warsch. viele andere in was für ner Luxus Suite ihr Wohnt :) Ich fang mal mit meinem...