Zimmer streichen-VOrlagen?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von _homer_, 26.06.2009.

1. #1 _homer_, 26.06.2009
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Servus Leute

Ich hab mir vorgenommen in den Ferien mein Zimmer zu streichen. Dabei dachte ich an so ein kräftiges Apfelgrün. Ich möchte gerne eine Wand grün streichen und dann den Rest des Zimmers mit Dicken,Dünnen Streifen durchziehen. Aber irgendwie hab ich gar keine Ahnung wie das konkret mit den Streifen w erden soll. Wieviel Streifen etc.Kennt ihr vll Seiten wo man sich solche Vorlagen oder so anschauen kann? Oder habt ihr sonst nocht Tipps? Ihr könnt ja auuch mal eure Wand zeigen,wenn die in dieRichtung geht in der ich vorhabe zu streichen..

lG

2. taxi

taxi Erfahrener Benutzer

ich habe dir mal schnell ein Foto von meiner Büro-Tapete geschossen.Apfelgrün als Grundfarbe und dann gewollt krumme Streifen in gelb, pink, creme.....

Streichen ist natürlich super, aber gerade in apfelgrün gibt es zur Zeit eine guten Auswahl an Tapeten.

Was auch toll ist: wenn man z.B. als Grundfarbe gelb nimmt und dann in rot/schwarz Flammen draufmalt.

Liebe Grüsse

Anhänge:

Thema: Zimmer streichen-VOrlagen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wandmuster streifen

,
  2. wandmuster zum streichen

,
  3. motive zum streichen

,
  4. anstreich vorlagen,
  5. schlafzimmer streichen muster,
  6. zimmer vorlagen,
  7. zimmerreservierung muster,
  8. apfelgrün streichen,
  9. zimmer streichen muster,
  10. krumme streifen an die wand malen,
  11. jugendzimmer streichen muster,
  12. schlafzimmer streichen ideen grün,
  13. vorlagen zum streichen,
  14. zimmer streichen motiv,
  15. vorlagen zimmer zustreichen,
  16. motive für zimmer streichen,
  17. wandmuster streifen ideen,
  18. jugendliche schablonen vorlagen,
  19. wandfarb muster,
  20. vorlagen für zimmer,
  21. forlagen von ein zimer,
  22. streichen weiss grün streifen,
  23. zimmer streichen motive,
  24. wandmuster zum wand streichen,
  25. weissel vorlagen grün
Die Seite wird geladen...

Zimmer streichen-VOrlagen? - Ähnliche Themen

1. 3d-Drucker - wie kommt die Vorlage in den PC ?

3d-Drucker - wie kommt die Vorlage in den PC ?: Moin ! Die Tage war im Fernsehen ein Bericht über 3d-Drucker. Das verstehe ich ja alles ganz gut, aber wie kommt denn eigentlich die Vorlage in...
  2. Vorlage erstellen Word 2010 / nur auswahlfelder zu beschriften möglich

Vorlage erstellen Word 2010 / nur auswahlfelder zu beschriften möglich: Hallo Ich habe eine Frage und zwar, wie ich es mit Word schaffen kann, dass ich ein paar unterpunkte habe, mit Feldern daneben, in welche ich...
  3. Musik in zwei Zimmern über einen PC

Musik in zwei Zimmern über einen PC: hi Ich habe ein Zimmer, in dem ich u.a. arbeite (Zimmer 1) und ein anderes Zimmer nebenan (Zimmer 2), in dem sich Sportgeräte befinden, in dem...
  4. Neues Zimmer -- Neue Technick (:

Neues Zimmer -- Neue Technick (:: Hallo Leute (: Also wir sind jetzt in die Türkei gezogen! Ich hab ein neues Zimmer bekommen. Ich hab richtig geile Möbel bekommen und da...