Zigarettenautomat mit Schlitz für den Personal ausweis?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von darkrider78, 21.12.2009.

  1. #1 darkrider78, 21.12.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    hi.
    Ich wohne in Kaltenkirchen, strass Am Bahnhof 23c. Dort in der nähe ist ein Zigarettenautomat, der hat nur einen Schlitz für die ec-card. Ich habe aber keine. Wo gibt es in meiner wohngegend einen Zigarettenautomat mit einen Schlitz für den Personalausweis? Bitte straßennamen+ Wegbescheibung.
     
  2. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Gibts in dem Kaff keine Tanke? :confused:
    Alternativ: aufhören, soll gut für die Gesundheit sein :D
     
  3. #3 darkrider78, 22.12.2009
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    Doch, aber da will ih mir keine K*ippen holen! Ich möchte es an einem Automaten mit einem Schlitz für den Personalausweis machen!
     
  4. #4 FixedHDD, 22.12.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    Fluppen/Kippen/Schmauchnudel/Zigaretten/Glimmstängel - nenn sie, wie du willst. Die Tanke wäre ne Alternative^^
     
  5. #5 Jaulemann, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Der Automat würde ja nicht erkennen ob's wirklich sein Ausweis ist, von daher würd ich fast mal behaupten wollen das hier jemand versucht eine sehr sinnvolle (wenn auch zu schwache, ab 21 wär besser) altersbeschränkung zu umgehen....!? Einem richtigem (und erwachsenem) Raucher ist das nämlich piepegal wo er sich seine Zigaretten holt.

    In der Regel hat man nämlich mit 18 eine EC Karte, wenn man nicht grad n ganz armes Würstchen ist. Man sollte Automaten ganz verbieten, da hier die altersüberwachung meines Erachtens überhaupt nicht gegeben ist.
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Stimmt, das Kindchen hat wohl vom Papi den Personalausweis "ausgeliehen".
     
  7. #7 Jaulemann, 22.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Kann mir sonst keinen plausiblen Grund für das vehemente umgehen des Kaufs an der örtlichen dorftanke vorstellen...

    Zumal die Fragestellung an sich schon so naiv ist- in einem Forum dessen Mitglieder teilweise europaweit verstreut sind darauf zu hoffen das jemand ganz zufällig genau weiß wo in der Nähe von dem Kaff genau ein solcher Automat hängt?? Frag dich mal wieviele Leute du oder ich hier schon getroffen haben die zufällig genau in der selben Stadt wohnen-bekennende Braunschweiger habe ich zb hier noch keinen einzigen getroffen, und wir haben knapp 300.000 Einwohner....
     
  8. #8 bob_master, 22.12.2009
    bob_master

    bob_master Guest

    Bei uns in der Klasse [8.] rauchen auch 2 recht stark.
    Die bekommen die Zigaretten von z.B. Rosmann, Karstadt usw...Scheint überhaupt kein Prblem zu sein.
    Ich bin aber überzeugter Nichraucher!
     
  9. #9 helidoc, 22.12.2009
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Der Automat erkennt auch nicht, ob es seine eigene EC-Karte ist...
    ...und er hätte sich dann genausogut die Bankkarte "ausleihen" können.
     
  10. #10 Jaulemann, 22.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    Aber die Hemmschwelle sich eine EC Karte "auszuleihen" ist wohl definitiv höher. Funde überhaupt das Automaten Verbote werden sollten, so wie es in vielen eu Staaten und den meisten der
    Staaten der USA der Fall ist, eine ähnliche Regelung wie in Frankreich zb. Da gibt's Räucherware eben nur in Tabakläden- denn wie schon gesagt- die Kassiererin bei rossmann und Co kann einfach nicht jeden nach dem Ausweis fragen, und es wird immer schwerer zu erkennen wer 18 ist oder nicht. Außerdem sind die eh schon vollkommen unterbezahlt.
    Dann noch die Altersfreigabe auf 21 hochsetzen und gut ist.
     
Thema: Zigarettenautomat mit Schlitz für den Personal ausweis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zigarettenautomat ausweis

    ,
  2. zigarettenautomat nimmt perso nicht an

    ,
  3. zigarettenautomat altersnachweis umgehen

    ,
  4. zigarettenautomat nimmt ausweis nicht an,
  5. zigarettenautomat ausweis austricksen,
  6. zigarettenautomat austricksen,
  7. zigarettenautomat altersnachweis austricksen,
  8. zigarettenautomat mit ausweis,
  9. zigarettenautomat personalausweis anleitung,
  10. wie holt man zigaretten am automaten,
  11. zigarettenautomat ausweis eltern,
  12. zigarettenautomat personalausweis austricksen,
  13. zigarettenautomat personalausweis,
  14. zigarettenautomat erkennt personalausweis nicht,
  15. zigarettenautomat alterskontrolle umgehen,
  16. zigarettenautomat austricksen ohne perso,
  17. zigarettenautomat anleitung,
  18. zigarettenautomat überlisten,
  19. zigarettenautomat mit personalausweis austricksen,
  20. zigarettenautomat ohne ausweis,
  21. zigaretten altersbeschränkung umgehen,
  22. altersnachweis zigarettenautomat umgehen,
  23. zigarettenautomaten altersnachweis umgehen,
  24. zigarettenautomat ausweisen,
  25. zigarettenautomat austricksen perso
Die Seite wird geladen...

Zigarettenautomat mit Schlitz für den Personal ausweis? - Ähnliche Themen

  1. Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr

    Personal Backup 5.7.3 (64 bit) funktioniert nicht mehr: Hallo, vor einigen Monaten habe ich angefangen, Personal Backup 5.7.3 zu verwenden, und war damit auch ganz zufrieden. Vor einigen Wochen hat das...
  2. Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall

    Ports freigeben in der Ashampoo Personal Firewall: Hallo. Wie gibt man Ports in der Ashampoo Firewall frei? Hab gegoogelt aber keine Möglichkeit gefunden.
  3. Personal Security Manager

    Personal Security Manager: Ich brauche für mein Oxford Dictionary den PSM(Personal Security Manager) von Firefox, find ihn aber nicht zum Download, auf der Info-Seite krieg...
  4. Erfahrungen mit Avira AntiVir Personal

    Erfahrungen mit Avira AntiVir Personal: Hallo Gemeinde, ich möchte über Eure Erfahrungen mit dem Avira AntiVir Personal bescheid wissen. Seid Ihr mit dem Avira AntiVir Personal...