Zielnetz nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von frozenice, 07.05.2008.

1. #1 frozenice, 07.05.2008
    frozenice

frozenice Neuer Benutzer

Habe die Faxen dicke.mind 10mal bei der Telekom angerufen und jeder hat ne andere Intelligente Lösung.
    Vor meinem Umzug hatte ich eine 1000er leitung nach dem Umzug eine 6000er.Bin vorher ohne Probleme ins Internet gekommen.
    Habe den Speedport W501V. Komme leider nicht mehr auf alle,momentan wichtigstens Hauptseiten mehr drauf zb mdtattoos.com/ nickbaxter.com .
    Über Start, Ausführen und cmd und tracert kamen wir zur Erkenntnis das alle seiten beim hos-core2.media3.net hängenbleiben zusätlich steht noch Zielnetz nicht erreichbar.
    Der eine meint, sie können nichts machen da es amerikanisch ist, der nächste meinte meine Browsereinstelleung oder mein system sei inkorrekt.
    Sämtliche Seiten funktionieren von anderen rechnern samt Anbietern.Sei es über AOL von Kumpels oder Telekom meiner Eltern.
    Wer kann mir denn weiterhelfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zielnetz nicht erreichbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zielnetz nicht erreichbar

,
  2. internetseite zielnetz nicht erreichbar

Die Seite wird geladen...

Zielnetz nicht erreichbar - Ähnliche Themen

1. VM-Freigaben nicht erreichbar

VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...
  2. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  3. Erreichbarkeit Prüfen ?

Erreichbarkeit Prüfen ?: Hallo, Ich bin gerade dabei provisorisch einen TS3 Server bei mir daheim einzurichten. Jetzt habe ich schon alles soweit eingestellt, Ports...
  4. Forum über Lapi nicht erreichbar

Forum über Lapi nicht erreichbar: Hallo zusammen, ich habe seit Tagen das Problem das ich mit dem Lapi meines Mannes plötzlich nicht mehr auf mein Forum Startseite -...
  5. easybox 802 nicht über ip erreichbar

easybox 802 nicht über ip erreichbar: Hallo! Bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe: ich hab einen Inet Anschluss von Vodafone und dazu eben die easybox 802. Diese hat bisher...