Zieht euch mal das hier rein !!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von Steffbroker, 13.04.2006.

  1. #1 Steffbroker, 13.04.2006
    Steffbroker

    Steffbroker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Der Schlüssel zum ewigen Leben ist gefunden:
    Wir müssen den Tod nicht mehr hinnehmen. Ein britischer Pharmakonzern hat eine Substanz entwickelt, die das Erbgut der Körperzellen so verändert, dass deren biologische Uhr angehalten wird.

    Untersuchungen an Labormäusen deuten darauf hin, dass Menschen auf diese Weise – hochgerechnet – mindestens dreihundert Jahre alt werden könnten. Vielleicht sogar tausend Jahre, vielleicht auch ohne jede Begrenzung nach oben. Ein bislang geheim gehaltener Test soll zeigen,
    ob diese Ergebnisse auf den Menschen übertragbar sind.

    Aber: Was geschieht, wenn sechs Milliarden Erdenbewohner Zugang zu einem so brisanten Wirkstoff erhalten? Bedeutet das nicht hoffnungslose Übervölkerung, Hungersnöte und gegenseitige Vernichtungskriege? Und ist damit nicht die Katastrophe programmiert:

    Das Ende der Menschheit auf diesem Planeten?

    Quelle:www.ewiges-leben.net

    Wenn man da mit 67 in Rente geht, hat mann noch ´ne menge Zeit !!

    Steff
     
  2. Nico

    Nico Ehemaliges Teammitglied

    Dabei seit:
    28.10.2005
    Beiträge:
    6.675
    Zustimmungen:
    0
    Lol,

    Ich will ned schaffen bis ich 250 bin...
     
  3. #3 M-master, 14.04.2006
    M-master

    M-master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2005
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Und das soll wahr sein ?(

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Mittel geben soll/kann -.-

    Sowas glaube ich erst, wenn die Mäuse an denen das getestet wurde in 300 jahren noch leben (wobei es mir dann eigentlich auch egal sein dürfte :D)



    Meine Meinung : ENTEEEEE!!!


    der M-master
     
  4. Hahn

    Hahn Benutzer

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    also ich mein dass man dann entweder so groß wie n berg sein müsste, oder ein zell-vernichtung-gerät haben müsste,
    selbst wenn die biologische uhr stehenbleibt, wachsen die körperzellen weiter, daher kann ich mir net vorstellen dass man 300 jahre alt werden könnte, und auserdem kommt doch die vogelkrippe, da leben wir doch sowieso nich mehr lange ;)
     
Thema:

Zieht euch mal das hier rein !!

Die Seite wird geladen...

Zieht euch mal das hier rein !! - Ähnliche Themen

  1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

    Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

    DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

    Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen

    Bekomme volle Leitung rein, kann aber nicht alles nutzen: Hallo Ich habe seit gestern, den 18.8.14 um ca. 22:00 Uhr folgendes Problem: Meine Fritzbox sagt mir zwar, dass ich alles reinbekomme (55Mbit/s...
  5. Microsoft zieht Updates zurueck.

    Microsoft zieht Updates zurueck.: Microsoft hat am letzten Patchday ein Update ausgeliefert, welches auf diversen Systemen zu Abstuerzen gefuehrt hat. Allen Benutzern wird...