Zertifikatsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von EriB, 12.11.2008.

  1. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Immer wenn ich rotateme und andere Programme öffnen möchte, kommt ein "Zertifikatsfehler".

    Woran könnte das liegen?

    LG: Eric
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #3 RaidenWSW, 12.11.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Frage ernst gemeint oder nur Spaß? 8)

    Na hast du die Programme signiert?
     
  5. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    also nochmal kurz:

    den beitrag oben (von mir) hat mein kollege geschrieben..
    ich wollte bei ihm rotate me installieren ( selbe datei, wie ich es bei mir isntalliert habe)..das ging nicht...

    da hab ich mir noch nix weiter gedacht..
    und jetzt wollt ich das neue von semir instalieren..das ging auch nicht..
    jetzt mach ich mir da schon gedanken :-D

    vielleicht wisst ihr woran das liegen kann..

    bei mir gingen die selben installationen ja auch :)
     
  6. #5 RaidenWSW, 13.11.2008
    RaidenWSW

    RaidenWSW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weißwasser
    Langsam verstehe ich was du meinst.

    Also, du hast ja sicherlich die beiden Programme signiert und denn bei dir auf dein Handy installiert oder?
    Und für dein Kollegen hast du sicherlich die gleiche Datei genommen wie du sie bei deinem Handy genommen hast?
    Kann ja auch bei deinem Kollegen nicht gehen, da er ja eine andere Serienummer hat wie du und daher das Programm net geht.
    Du must das Programm für Ihn signieren sprich er braucht ein zertifikat.
    Wenn fragen sind schreibe falls du was nicht verstehst.
     
  7. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. ehrlich gesagt hab ich 0 ahnung von signieren..
    wollte mich damit mal beschäftigen, aber bei mir habert es immer daran, dass ich keine emailadresse habe, die zum anmelden auf symbiansigned.com funktioniert.. irgendwann hab ich es dann aufgegeben.

    und dieses nAlertMe Beta hab ich gar nicht signiert. einfach runtergeladen und signiert..
    und bei mir gehts :) bei ihm halt nicht :)

    danke für die hilfe
     
  8. #7 eistuete, 14.11.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    das kommt daher das du ein zertifikat hast und er nicht.. Du kannst nicht mit deinem Zert ein programm für sein Handy signieren offiziel..
    es gibt natürlich programme wo du die signierte datei umändern(zerlegen) kannst aber alles zu kompliziert für laien..(nix gegen dich persönlich aber dafür muß man sich schon mit der materie auskennen)

    also entweder für dein kumpel ein zert erstellen lassen oder meine PN anehmen und dies mal versuchen ;) klappt zu 100% :D
     
  9. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    vielen vielen dank für die pn...

    für mich stellst sich aber die frage, warum kann ich das programm einfach runterladen und installieren... ich hab da bei mir auch nix signiert oder so (:)

    und bei ihm geht das nicht
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eistuete, 14.11.2008
    eistuete

    eistuete Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Bist du dir sicher das du das was ich in der PN geschrieben habe nicht schon mal gemacht hast??? weil anders geht das garnicht.. :D
     
  12. EriB

    EriB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    doch ich denke das hatte ich schon gemacht :-D hab ich jetzt mitbekommen (:)
    also nochmal vielen dank :-D

    übrigens bin ich oben auch mal auf zitat gekommen, deswegen ist mein 1. beitrag 2 mal da.. hatte es einem mod gemeldet.. aber bis jetzt ist nix passiert :D
     
Thema: Zertifikatsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. signierte dateien zerlegen