Zertifikationsüberprüfung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Roxette, 30.05.2007.

  1. #1 Roxette, 30.05.2007
    Roxette

    Roxette Guest

    Hallo

    Ich war auf der Suche nach ein geeignetes Forum für mein Problem.
    Es geht um mein 3250 v4.14! Und zwar habe ich mir ein paar Themes für mein Modell heruntergeladen für viel Geld ;( und bekomme es nicht auf mein Handy heraufinstalliert früher ging das irgendwie komisch :(

    Wenn ich es mit der Nokia Pc Suite machen möchte, zeigt mir das Handy Sicherheitswarnungen an, die ja normal sind. Irgendwann kommt eine Abbruchmeldung mit folgenden Inhalt: Online Zertifkationsprüfung nicht bestanden, Einstellung überprüfen

    Was bedeutet das? Die Themes sind ja für mein Handy ausgelegt auch alte Themes die ich früher auf dem Handy hatte und Wunderbar liefen, wollen auf einmal nicht mehr :(

    Kann mir jemand bitte helfen?

    Gruß Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cccplena@gmx.de, 01.08.2007
    cccplena@gmx.de

    cccplena@gmx.de Guest

    Hallo Roxette,

    versuch mal das Datum auf paar Monate zurückzusetzen und dann zu installieren, wenns nicht klappt, muss du vielleicht auch ein halbes Jahr zurücksetzen. Ich hoffe es klappt bei dir ;)
     
  4. #3 La Honda Kings, 25.05.2008
    La Honda Kings

    La Honda Kings Guest

    Das problem hat ich auch schon geh auf einstellungen von deinen dateien und stell die so ein das es beim installieren eine online überprüfung zulässt.
    Doch es wird immer noch nicht funktionieren also stellst du noch des datum 6 monate zurück oder ein jahr und dann installierst du alles du kannst danach das datum wieder richtig einstellen.
     
Thema:

Zertifikationsüberprüfung