Zertifikationsfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von don-hulio, 04.03.2007.

  1. #1 don-hulio, 04.03.2007
    don-hulio

    don-hulio Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe ein N73 von Vodafoone!
    Jedesmal wenn ich ein programm installieren will....d.h. soviele waren es nicht: z.B. -Kameralicht als taschenlampe
    -gezogene themes
    erscheint:zertifikationsfehler........zum kotzen!

    Wie kann ich da was einstellen?
    Wo bekomme ich mehr software für mein handy......gibts da irgendwelche seiten im netz???

    Bin auch nicht so der technisch begabte.....brauche mehr eine erklärung für dumme:-D

    Danke für alle antworten!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Joe*N73*, 04.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    du musst auf den prog manager gehen und da auf einstellungen und dann auf softwar installation alle stellen..
    wurde aber auch schon paar mal hier im forum behandelt..

    mfg
     
  4. #3 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja.... mal ne frage was ist der unterschied von gelben zu roten Sternen?
     
  5. #4 Joe*N73*, 04.03.2007
    Joe*N73*

    Joe*N73* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    lol?! gehört zwar nicht zum thema aber naja...das zeigt nur den rang an und der ist abhängig von den posts musst dir mal das FAQ anschauen

    mfg
     
  6. #5 MarcelN73, 04.03.2007
    MarcelN73

    MarcelN73 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weis ich aber den Unterschied von ROT zu BLAu gibts ja auch...!?
     
  7. t-wix

    t-wix Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2007
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    benutzt doch mal die suchfunktion -.- das thema gibt es schon so oft
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zertifikationsfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. info zur zertifikationsfehler bei t-online