Zertifikatfehler

Diskutiere Zertifikatfehler im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Bei mir erscheint immer wieder der Hinweis: "Der Inhalt wurde geblockt, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde."...

  1. #1 katzwiesel, 25.10.2010
    katzwiesel

    katzwiesel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir erscheint immer wieder der Hinweis:

    "Der Inhalt wurde geblockt, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde."

    und ich kann nix damit anfangen.

    Da teilweise Internet-Käufe nicht funktionieren, möchte ich dieses
    Problem schnell beheben.
    Ist Schadsoftware auf meinem PC (ich nutze Windows XP) ??
    Was muss ich tun, um die Zertifikatsprobleme zu beheben ??

    Danke für fachkundige Antwort.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 25.10.2010
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal nach,das auch dein datum stimmt >2010<
    Hate auch mal sowas gehabt,da war halt das datum verstellt(warum auch immer)
     
Thema: Zertifikatfehler
Die Seite wird geladen...

Zertifikatfehler - Ähnliche Themen

  1. Zertifikatfehler - Was ist das?

    Zertifikatfehler - Was ist das?: Hallo, ich möchte mein Postfach öffnen, aber es geht nicht, ich bekomme immer wieder diese Meldung: Es besteht ein Problem mit dem...
  2. zertifikatfehler bei installation

    zertifikatfehler bei installation: Hallo Leute, wollte mir gerade das Programm screenshot_s60_3rd von Antony Prantana auf mein E90 spielen. Allerdings kommt die Fehlermeldung...
  3. Zertifikatfehler

    Zertifikatfehler: Hallo, ich bins wieder ;-) Jetzt hab ich noch ein Problem... Bei allem was ich installieren will kommt die Meldung "Zertifikatfehler". Jetzt...