Zertifikatfehler

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Denn1s, 05.06.2007.

  1. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bins wieder ;-) Jetzt hab ich noch ein Problem... Bei allem was ich installieren will kommt die Meldung "Zertifikatfehler".

    Jetzt hab ich mittels Google die Möglichkeit gefunden die Signierungspflicht zu deaktivieren (Programm-Manager->Einstellungen ->usw) nur leider ändert das nichts an dem Problem. Die Meldung kommt trotzdem! Muß ich vielleicht sonst noch irgendwas beachten?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Du wieder" ;-)

    Da gibt es 2 Einstellungen im Programmanager:
    Programmmanager -> Optionen -> Einstellungen:
    Software-Installation: Alle
    Online-Zert.-prüfung: Aus

    Die sollten Erfolg bringen... Sonst schreib mal die genaue Fehlermeldung und das Programm, das Du installieren möchtest. Dann probier ich's mal aus ;)

    Grüße Dirk
     
  4. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ist beides so eingstellt. Ich hab allerdings ein O2 Branding... noch... Leider bekomm ich auf der Nokiaseite kein Update fürs E65. Vermutlich gibts noch keins. Ich kann auch die ganzen Tasten vorn drauf NICHT neu belegen obwohl die bekanntlich frei konfigurierbar seinen sollten. Könnte es was mit dem O2 Branding zu tun haben???

    Zu den Programmen... Ich hab zum einen den FExplorer für 3rd von irgendwo hergehabt und diese Largetime-alternative TY1 oder so...
     
  5. #4 nordlicht1603, 06.06.2007
    nordlicht1603

    nordlicht1603 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    glaube nicht dass das mit dem O2-Branding zu tun hat-bei mir hat die Belegung der Tasten funktioniert. Update gibt es meineswissens tatsächlich noch nicht.

    Deine Fehlermeldung beim download hatte ich auch schon das ein oder andere Mal, obwohl die Software für S60 3rd-Handys geeignet gewesen sein sollte ... Würde mich mich also auch interessieren, ob man da außer der genannten Einstellungen noch was machen kann.

    Gruß Astrid
     
  6. Denn1s

    Denn1s Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich werde wohl auf das erste Update warten und dann bin ich das Branding los ;-) Ich habe mal was von einer Version 1.633.58.02 gelesen aber da könnte sich auch wer vertippt haben weil nur eine Zahl anders ist... Naja, kommt Zeit, kommt Update ;-)

    Danke übrigens für eure Antworten :)
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. signum

    signum Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
  9. #7 hoffi721, 16.04.2008
    hoffi721

    hoffi721 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe auch das Problem mit dem Zertifikatfehler obwohl ich die Prüfung ausgeschalete habe. Wollte Gnubox installieren.
    Hat jemand eine Idee ?
     
Thema: Zertifikatfehler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifikatfehler bei google

    ,
  2. zertifikatfehler o2

    ,
  3. nokia e65 zertifikatfehler

Die Seite wird geladen...

Zertifikatfehler - Ähnliche Themen

  1. Zertifikatfehler

    Zertifikatfehler: Bei mir erscheint immer wieder der Hinweis: "Der Inhalt wurde geblockt, da er nicht mit einem gültigen Sicherheitszertifikat signiert wurde."...
  2. Zertifikatfehler - Was ist das?

    Zertifikatfehler - Was ist das?: Hallo, ich möchte mein Postfach öffnen, aber es geht nicht, ich bekomme immer wieder diese Meldung: Es besteht ein Problem mit dem...
  3. zertifikatfehler bei installation

    zertifikatfehler bei installation: Hallo Leute, wollte mir gerade das Programm screenshot_s60_3rd von Antony Prantana auf mein E90 spielen. Allerdings kommt die Fehlermeldung...