zertifikatfehler bei installation

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von kigoman, 20.12.2008.

1. #1 kigoman, 20.12.2008
    kigoman

kigoman Benutzer

Hallo Leute,

wollte mir gerade das Programm screenshot_s60_3rd von Antony Prantana auf mein E90 spielen.
    Allerdings kommt die Fehlermeldung "Zertifikatfehler".
    Bin absolut ratlos, habe alle Einstellungen überprüft (auch im Programmmanager die Software-Installation auf "alle" gesetzt, Online-Zert-Prüfung steht auf "Aus"), habe auch das Datum um ein Jahr zurück genommen. Nichts hilft.
    Wer hat eine Idee?
    Danke im Voraus!

Noch mal ich: Wenn ihr keine Ideen habt, dann vielleicht ein Hinweis auf ein alternatives Programm, mit welchem man Screenshots auf dem E90 durchführen kann. Danke!

Ciao, Achim

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Vielleicht liegt es daran dass das Progi erst signiert werden muss.
    Dazu brauchst Du ein Zertifikat, oder Du machst es über OpenSigned.
    Ein eigenes Zert kannst Du im N95-Forum unter wichtig bekommen.
    In dem Forum findest Du auch nen Link zu OS. Dort benötigst Du aber nen Account, was aber etwas schwierig werden kann, daa die dort nicht alle Emailadressen unterstützen. Dazu gibt's dort aber auch Tipps.

Thema: zertifikatfehler bei installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifikatfehler icq

Die Seite wird geladen...

zertifikatfehler bei installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  3. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...
  4. Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt

Mainboard von Ebay gekauft - Windows Installation hängt: Hallo zusammen, Hab mir eine gebrauchtes Gigabyte GA-K8NSC Socket 939 von Ebay ersteigert da das MB von einer alten Mühle (Asus A8V Deluxe) den...
  5. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...