Zertifikate

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von janina20, 08.06.2008.

1. #1 janina20, 08.06.2008
    janina20

janina20 Neuer Benutzer

Hallo

Und zwar habe ich ein Problem,wenn ich im Internet bin und auf die Seite yahoo gehe um meine emails zu checken,dann zeigt der mir immer an das es ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website gibt und es wird empfohlen die Website zu schließen.Was kann ich machen,das das nicht mehr angezeigt wird?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 11.06.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Du solltest bei der Fehlermeldung die Möglichkeit haben anzugeben, wie mit dem Zertifikat umgegangen werden soll. Wenn du es installieren kannst, dann tu das. Teilweise hast du auch die Auswahl "Zertifikat immer vertrauen" oder "Zertifikat temporär vertrauen".
    Wenn du diesem Zertifikatfehler nicht mehr begegnen willst und das vorgelegte Zertifikat vertrauenswürdig - also echt! - ist, dann kannst du "immer vertrauen" wählen.

Thema:

Zertifikate

Die Seite wird geladen...

Zertifikate - Ähnliche Themen

1. CISCO - Zertifikat

CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  2. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...
  3. IT-Zertifikate

IT-Zertifikate: hallo,zusammen, wer muss Zertifizierungsprüfungen machen?ich habe eine gute Webseite gefunden,Ihr könnt auf TestPassPort professionelle Anbieter...
  4. Ständige frage nach dem Zertifikat

Ständige frage nach dem Zertifikat: Hey, seitdem ich meinen BIOS resetet habe, muss ich auf vielen Seiten das Zertifikat erst ansehen und dann zu Ausnahmen hinzufügen. Kann man das...
  5. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden: WLAN.

Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden: WLAN.: Ich habe schon seit einigen Monaten einen Laptop und immer hat unser Wlan einwandfrei funktioniert. Seit 2 Tagen aber funktioniert das Internet...