Zertifikate nach Softwareupdate

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Saumaier, 13.02.2008.

  1. #1 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,

    sehe ich das richtig, dass ich nach nem Softwareupdate mir ein neues CertRequest auf symbiansigned machen muss???? es wurden bei der datensicherung nur die progs ohne zert gespeichert. will ich jetzt die anderen wieder installieren kommt zert ungültig oder falsches datum eingegeben.

    greez
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht, du kannst dein altes Zertifikat weiterhin nutzen.
     
  4. #3 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    das gibts ja garnicht. seit dem update laufen die meisten progs nicht mehr. auch wenn ich die bei der ersten instal. garnicht signieren musste. kommt immer zertifikat noch nicht/ nicht mehr gültig oder telefondatum falsch eingestellt!?!?!?!?!?!??! bei den progs, die nicht gesichert wurden und die ich jetzt nach der wiederherstellung aufspielen will

    man, es gibt nur ärger mit den symbian progs. wenn ich gelt für die zeit bekommen hätte, die ich mich mit dem gerät beschäftigt habe, wäre ich jetzt reich - kanns ja echt nicht sein :-(
     
  5. #4 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    und wie schön, dass man momentan kein request bei symbiansigned hochladen kann. ich könnt schon wieder so k......
     
  6. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Da hättest du aber eben die Suche benutzen können ;)

    Du brauchst kein neues Zertifikat, du musst nur am Telefondatum rumspielen, so lange bis du das Prog inst. kannst, danach kannst du das Datum wieder auf heute stellen :)
     
  7. #6 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    aha....was heißt rumspielen????im datum zurück oder vor oder genau der tag an dem ich das mit symbiansigned gecheckt habe????
     
  8. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Im Datum zurück, bei mir klappt das meistens wenn ich grad 1 Jahr zurück gehe ;)
     
  9. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Hast Du eigentlich das Datum nach dem SW-Update wieder richtig eingestellt? :D
    Ist mir auch schon mal entgangen. Dann ist es klar das Du die Fehlermeldung bekommst.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Saumaier, 13.02.2008
    Saumaier

    Saumaier Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ja habe ich, und egal welches ich eingebe, es kommt immer die meldung mit dem sch....zertifikat. bin echt so langsam übel gestresst deswegen
     
  12. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Tja, ich würd mal n Hardreset versuchen, oder einfach SW nochmal neu drauf machen.
    Ansonst hätt ich keine Idee woran das liegen könnte oder wie man es sonst noch beheben kann. Aber n HR hat schon so manches Prob gelöst.
    Wann hast Du denn Dein Zert. bei Symbian Signed erstellt?

    roCka: Ich habe deine Abkürzung von Symbian Signed mal umgeändert, man kann sich auch etwas anderes darunter vorstellen ;)
     
Thema: Zertifikate nach Softwareupdate
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifikat laut telefondatum ungültig nokia

    ,
  2. zertifikat noch nicht nicht mehr gültig oder telefondatum falsch eingestellt

    ,
  3. anzeige am handy zerttifikatlaut telefondatumungültig

    ,
  4. Nokia 515 zertifikat laut telefondatum ungültig,
  5. nokia zertifikat laut telefondatum ungültig deaktivieren,
  6. zertifikat laut telefondatum ungültig
Die Seite wird geladen...

Zertifikate nach Softwareupdate - Ähnliche Themen

  1. CISCO - Zertifikat

    CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  2. Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

    Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.: hallo und entschuldigt bitte, dass ich solch einen alten thread ausgrabe aber ich habe seid heute morgen genau das gleiche Problem und habe mich...
  3. USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen

    USB Stick am Schlüsselbund und Softwareupdate Fragen: Hey, hätte da mal wieder zwei Fragen. 1. Gibt es eigentlich ein Programm, mit dem man für diverse (portable) Programme automatisch nach Updates...
  4. IT-Zertifikate

    IT-Zertifikate: hallo,zusammen, wer muss Zertifizierungsprüfungen machen?ich habe eine gute Webseite gefunden,Ihr könnt auf TestPassPort professionelle Anbieter...
  5. Ständige frage nach dem Zertifikat

    Ständige frage nach dem Zertifikat: Hey, seitdem ich meinen BIOS resetet habe, muss ich auf vielen Seiten das Zertifikat erst ansehen und dann zu Ausnahmen hinzufügen. Kann man das...