Zertifikat/KEY/SIGNIEREN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von dior, 26.01.2008.

1. #1 dior, 26.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2010
    dior

dior Benutzer

BILD 1
    BILD 2
    Bild 3
    Bevor wir uns dem Zertifizierungsweg in drei Screenshots näher ansehen, vorweg einmal die Vorarbeiten bzw. Voraussetzungen:
    1. Wir müssen einen (kostenlos) Account bei SYMBIAN SIGNED anlegen. Wir bekommen dann unsere Zugangsdaten (Username und Passwort), die wir später benötigen. Wichtig ist dabei eine 'nicht-geblacklistete' E-Mail-Adresse.
    2. Wir müssen uns das kostenlos erhältliche GenialSIS herunterladenHIER DER DOWNLOAD. Diese Applikation ist ausschließlich für Windows PCs verfügbar.
    3. Die IMEI-Adresse des gewünschten S60-Handys. Diese 15-stellige Seriennummer erscheint durch Drücken von *#06# am Bildschirm des Telefons.

Wir starten nun GenialSIS am PC und können in drei einfachen Schritten die gewünschte unsignierte Applikation mit unserem eigenen Zertifikat signieren. Und das geht so:

Im Fenster '[1] Zertifikat erstellen' geben wir die IMEI-Adresse des gewünschten Telefons ein und klicken auf 'Generieren'. Es werden automatisch die benötigten .key- und .cer-Dateien erzeugt. Dies ist nur einmal pro IMEI erforderlich.

Im Fenster '[2] Symbian Signed Zertifikat' geben wir den Benutzernamen und das Passwort von Symbian Signed ein, den wir bei der Registrierung erhalten haben. Unser persönliches Zertifikat wird nun automatisch angefordert und gespeichert. Hinweis: Zur Sicherheit ist hier zusätzlich ein sogenannter Captcha-Code einzugeben, der aber nicht immer eindeutlig lesbar ist. Also können ein paar Versuche notwendig sein, bis es auch wirklich klappt.

Im Fenster '[3] SIS/SIX zertifizieren' lassen sich dann einzelne oder mehrere Applikationen signieren.

Einfacher und schneller geht es nicht...ps...Genialsis 1.1 erstellt DSA (Digitale Zertifikate und Keys) ...Zertifikate über signsisGui 1.1(Ältere Version...erstellt nur RSA Datein...)DSA ist gegenüber RSA in manchen Anwendungen besser ...zb .wenn man im Handy seine Programme Signieren möchte...und man auch kein Passwort benötigt....sollte mal ein Passwort verlangt werden über Genialsis 1.1 erstelltes Zertifikat....dann lautet dieses Passwort 0000

VIEL SPAß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rottmoser, 26.01.2008
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

funktioniert einwandfrei!

DANKE

4. dior

dior Benutzer

BItte....

5. #4 RainerT., 27.01.2008
    RainerT.

RainerT. Neuer Benutzer

kann mich nicht anmelden

Hab 10 verschiedene Funmailadressen von gmx ausprobiert....
    klappt nicht ?( ?( ?(
    hat jemand einen tip ;(

6. dior

dior Benutzer

RE: kann mich nicht anmelden

Gmx,Mac.com usw....gehen nicht mehr...melde dich übern pn....gibt ja noch einige emails die akzeptiert werden

7. RvdM

RvdM Neuer Benutzer

ich kann mich einfach nicht bei symbian signed anmelden! egal welche e-mail auch immer! ich habe mir 3 verschiedene e-mail geholt, die total unbekannt sind wie z.b. @ml1.biz (?) oder @veryfast.net, aber er nimmt das nicht an, meine googlemail und hotmail sowieso nicht. wie kann ich mich dann anmelden?

8. dior

dior Benutzer

Melde Dich über PN bei mir....kenne einige emails....zum anmelden......

9. RvdM

RvdM Neuer Benutzer

tut mir leid für die dumme frage , aber was ist den PN?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. dior

dior Benutzer

das ist der PN (Private Nachricht) :D :D :D :D :D
    Den PN mußt wohl bei mir an-Klicken...... :D :D :D :D :D

12. RvdM

RvdM Neuer Benutzer

sry, danke habs dann auch später gesehen

Thema: Zertifikat/KEY/SIGNIEREN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. genialsis 2.0 download

,
  2. genialsis download free

,
  3. genialsis download chip

,
  4. genialsis download,
  5. kostenlose zertifikate n95,
  6. zertifikat n73 erstellen,
  7. nokia n95 zertifikat installieren kostenlos,
  8. Genialsis n95,
  9. nokia n95 zertifikat erstellen,
  10. genialsis 2.0 download free,
  11. genialsis 0.9 download chip,
  12. Nokia n95 zertifikats broblem,
  13. genialsis free download,
  14. genialsis 2.0 free download,
  15. genialsis chip ,
  16. symbian signed zertifkat passwort,
  17. genialsis download PC,
  18. n95 zertifikat erstellen,
  19. n95 zertifikat key,
  20. n95 programme zertifakat ,
  21. genialsis 2.0 symbian download,
  22. n95 zertifikate,
  23. möglichkeiten zertifikat erstellen nokia,
  24. zertifikat n95 erstellen,
  25. nokia zertifikat erstellen
Die Seite wird geladen...

Zertifikat/KEY/SIGNIEREN - Ähnliche Themen

1. Download Key Windows 8.1 Pro

Download Key Windows 8.1 Pro: Hallo, ich würde mir gerne einen Key für Windows 8.1 Pro online kaufen. Leider kenne ich mich überhaupt nicht so gut aus.... Ich habe diese Seite...
  2. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  3. Key-Gültigkeit vor Installation

Key-Gültigkeit vor Installation: Moin! Ich habe ein Angebot für windows 8.1 für 25€. Der, der es mir verkauft, sagt es sei original, den Key hat er von der Schule. Stellen wir...
  4. CISCO - Zertifikat

CISCO - Zertifikat: Hallo liebe Community! :) Bin derzeit am Überlegen ob ich das CISCO - Zertifikat machen soll, da ich es derzeit über meine Schule sehr günstig...
  5. Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle

Sims 3 Key heurausfinden - ohne Hülle: Moin, wollte Sims 3 mal wieder installieren, habe es bei Origin damals aktiviert und der Key steht ja da. Das ist aber der falsche Key nämlich...