zertifikat frage

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von omrano, 19.08.2008.

1. omrano

omrano Benutzer

hi,

ich hatte vor längerer zeit mal ein zertifikat erstellt und das auch behalten nur jetzt wollte ich wieder etwas signieren und dann fragt mich das programm nach einem .key den hab ich aber nciht mehr was kann ich machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wirst Du nach dem Key oder der Keyfile gefragt?
    Und wo hast Du das Zert erstellen lassen?

4. omrano

omrano Benutzer

ich werde nach dem key file gefragt.

habe das zert. bei symbian signed erstellt vor knapp 5 monaten.

5. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Die Keyfile ist in dem Ordner wo das Progi von SymSig enthalten ist.
    Musst eigentlich nur in dem Progi bei Keyfile den richtigen Pfad drin haben und schon klappt's

6. omrano

omrano Benutzer

ich finde wirklich kein key file ist das in dem programm enthalten oder gehört das zum zertifikat?

7. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Wenn Du die SW von SymSig runter lädst ist in dem Ordner die KF schon enthalten. Wenn Du sie nicht findest, haste sie wahrscheinlich gelöscht.

8. omrano

omrano Benutzer

das heisst im klartext ich brauch ein ganz neues zertifikat?

9. Bitis

Bitis Hot Mod
    Moderator

Nö, die KF ist soviel ich weis immer die gleiche. Lad Dir einfach den Ordner von SymSig nochmal runter.
    Keyword ist ja auch immer 012345. Wenn für jedes Zert ne andere KF nötig wäre, wär die ja nicht gleich im Download mit dabei.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. omrano

omrano Benutzer

ich kann ja nicht mehr auf die symsig seite zugreifen.

12. dior

dior Benutzer

Da Symbian Signed damals RSA Zertifikate und Dein Programm RSA Keys erstellt hat....kannst Du normal ohne weiteres einen DSA (Digitaler Schlüssel) verwenden...habe dir mal einen im Download eingefügt....solltest Du ein Passwort brauchen....lautet es 0123456

DOWNLOAD

Thema:

zertifikat frage

Die Seite wird geladen...

zertifikat frage - Ähnliche Themen

1. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  2. Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung

Frage zu ungewöhnlicher Email mit Zahlungsaufforderung: Heute habe ich eine seltsame Mail erhalten. Und zwar steht darin: Sehr geehrte(r) *Voller NAME* unsere Zahlungserinnerung blieb bislang...
  3. Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey)

Frage zu dieser Seite (Bildwirkerey): Hallo... ich finde diese Seite ganz orginell und würde dort gerne ein paar Memes erstellen. http://bayeux.datensalat.net/ Leider klappt es bei...
  4. Excel Frage

Excel Frage: Hallo , eine frage zum Microsoft Excel Ich Arbeite neuerdings mit einer Preisliste via Microsoft Excel im Betrieb. Da ich dort Preise auf die...
  5. Fragen zur PC Zusammenstellung

Fragen zur PC Zusammenstellung: Ich möchte mir bei atelco http://www.atelco.de/pcconfigurator.jsp?pcConfigurator.step.1=1 einen PC zusammenstellen, weil ich im Geschäft keinen...