Zerstört def. Grafikkarte Mainboard?

Diskutiere Zerstört def. Grafikkarte Mainboard? im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi, wollt euch heut folgendes fragen: Also mein Mainboard ging vorgestern Kaputt und fing leicht zu Qualem an! Kommende woche müsste mein neues...

  1. #1 Pentium D, 12.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    wollt euch heut folgendes fragen:

    Also mein Mainboard ging vorgestern Kaputt und fing leicht zu Qualem an!
    Kommende woche müsste mein neues Board kommen!
    In meinem alten Board war meine Geforce 7600gs, ist die jetzt defekt?
    Kann diese wenn sie defeckt is mein neues Mainboard kaputt machen?

    Wenn ja, wie groß ist die Chance das sie nicht kaputt ist?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Daniel
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pentium D,

    also das defekte Hardware andere in Mitleidenschaft zieht, vor allem wenn es um Hitzeentwicklung geht, ist durchaus möglich. Ob Deine Grafikkarte defekt ist, kannst Du ja durch einen Test in einem anderen Computer ausprobieren.

    Also wenn man alles Plus und Minus abrechnet, dann würde ich der Grafikkarte an sich eine gute Überlebenschance geben.
     
  4. #3 Pentium D, 12.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ja also werd ichs probiern!!

    aber mit nem andren rechener probieren is auch ned sonst geht ja der auch evtl. kaputt!!!


    Was würdet ihr machen?





    Danke
     
Thema: Zerstört def. Grafikkarte Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann grafikkarte mainboard zerstören

    ,
  2. grafikkarte zerstört mainboard

    ,
  3. mainboard zerstört grafikkarte

    ,
  4. kann das mainboard eine grafikkarte kaputt machen?,
  5. zerstörung des mainboards durch defekte grafikarte,
  6. grafikkarte kann das mainboard zerstoeren,
  7. grafikarte zerstört mainboard,
  8. grafikkarte zerschießt mainboard,
  9. kann kaputte grafikkarte pc zerstören,
  10. kann man mit defekter grafikkarte ein board zerschiessen,
  11. kann eine defekte gpu ein motherboard zerstören,
  12. grafikkarte schrottet mainboard,
  13. kann eine grafikkarte ein mainboard zerstören,
  14. kann eine grafikkarte ein mainboard schrotten,
  15. kann eine grafikkarte ein mainbord zerstören,
  16. kann eine grafikkarte ein mainboard zerstpren,
  17. kann eine defekte grafikkarte mein mainboard beschädigen,
  18. grafikkarte zerstört hauptplatine,
  19. defekte grafikkarte schrottet mainboard,
  20. kaputte grafikkarte mainboard zerstören
Die Seite wird geladen...

Zerstört def. Grafikkarte Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Mainboard zu heiß?

    Mainboard zu heiß?: Moin! Sandra lite zeigt 128° C beim Mainboard an, SpeedFan 128°-. Backofen und Tiefkühltruhe in einem? Kann doch wohl nicht sein, oder? Was ist...
  2. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. ec flash Mainboard def?

    ec flash Mainboard def?: Hallo Liebe Foren Kollegen Ich bin heute von einer LAN nach Hause gekommen. und wollte gerade meinen PC starten da bekam ich diese Fehler...