Zerstört def. Grafikkarte Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Pentium D, 12.06.2007.

  1. #1 Pentium D, 12.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    wollt euch heut folgendes fragen:

    Also mein Mainboard ging vorgestern Kaputt und fing leicht zu Qualem an!
    Kommende woche müsste mein neues Board kommen!
    In meinem alten Board war meine Geforce 7600gs, ist die jetzt defekt?
    Kann diese wenn sie defeckt is mein neues Mainboard kaputt machen?

    Wenn ja, wie groß ist die Chance das sie nicht kaputt ist?


    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Daniel
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 12.06.2007
    wolfheart

    wolfheart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    0
    Hey Pentium D,

    also das defekte Hardware andere in Mitleidenschaft zieht, vor allem wenn es um Hitzeentwicklung geht, ist durchaus möglich. Ob Deine Grafikkarte defekt ist, kannst Du ja durch einen Test in einem anderen Computer ausprobieren.

    Also wenn man alles Plus und Minus abrechnet, dann würde ich der Grafikkarte an sich eine gute Überlebenschance geben.
     
  4. #3 Pentium D, 12.06.2007
    Pentium D

    Pentium D Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ja also werd ichs probiern!!

    aber mit nem andren rechener probieren is auch ned sonst geht ja der auch evtl. kaputt!!!


    Was würdet ihr machen?





    Danke
     
Thema: Zerstört def. Grafikkarte Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kann grafikkarte mainboard zerstören

    ,
  2. grafikkarte zerstört mainboard

    ,
  3. mainboard zerstört grafikkarte

    ,
  4. zerstörung des mainboards durch defekte grafikarte,
  5. grafikkarte kann das mainboard zerstoeren,
  6. grafikarte zerstört mainboard,
  7. grafikkarte zerschießt mainboard,
  8. kann kaputte grafikkarte pc zerstören,
  9. kann man mit defekter grafikkarte ein board zerschiessen,
  10. kann eine defekte gpu ein motherboard zerstören,
  11. grafikkarte schrottet mainboard,
  12. kann eine grafikkarte ein mainboard zerstören,
  13. kann eine grafikkarte ein mainboard schrotten,
  14. kann eine grafikkarte ein mainbord zerstören,
  15. kann eine grafikkarte ein mainboard zerstpren,
  16. kann eine defekte grafikkarte mein mainboard beschädigen,
  17. grafikkarte zerstört hauptplatine,
  18. defekte grafikkarte schrottet mainboard,
  19. kaputte grafikkarte mainboard zerstören
Die Seite wird geladen...

Zerstört def. Grafikkarte Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  4. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...