zerlegeanleitung gesucht

Diskutiere zerlegeanleitung gesucht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi, suche ne zerlegeanleitung für das n80 da mir eben nachm 100ma runterfalln doch das display hinüber gegangen is.... mfg

  1. #1 ThoBlitzzz, 13.02.2008
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    suche ne zerlegeanleitung für das n80 da mir eben nachm 100ma runterfalln doch das display hinüber gegangen is....

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 ThoBlitzzz, 13.02.2008
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    besten dank hilft mir sehr weiter :)
     
Thema:

zerlegeanleitung gesucht

Die Seite wird geladen...

zerlegeanleitung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Etikettendrucker gesucht

    Etikettendrucker gesucht: Ich möchte meine Etiketten zukünftig direkt von der Rolle aus drucken. Gibt es kleine und günstige Drucker für Etiketten? Also keinen großen...
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  4. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...