zerlegeanleitung gesucht

Diskutiere zerlegeanleitung gesucht im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; hi, suche ne zerlegeanleitung für das n80 da mir eben nachm 100ma runterfalln doch das display hinüber gegangen is.... mfg

  1. #1 ThoBlitzzz, 13.02.2008
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    suche ne zerlegeanleitung für das n80 da mir eben nachm 100ma runterfalln doch das display hinüber gegangen is....

    mfg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #3 ThoBlitzzz, 13.02.2008
    ThoBlitzzz

    ThoBlitzzz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    besten dank hilft mir sehr weiter :)
     
Thema:

zerlegeanleitung gesucht

Die Seite wird geladen...

zerlegeanleitung gesucht - Ähnliche Themen

  1. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  2. Bürostuhl gesucht

    Bürostuhl gesucht: Ich suche einen neuen Bürostuhl für den heimischen Schreibtisch. Er sollte schon was aushalten können und lange halten. Also eher was qualitativ...
  3. Grafikkarte gesucht

    Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  4. Kabellose Kopfhörer gesucht

    Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  5. Gaming Tastatur gesucht

    Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...