Zepto-Forum.de - Das Zepto Hilfe-Forum

Diskutiere Zepto-Forum.de - Das Zepto Hilfe-Forum im Willkommen und Werbung Forum im Bereich Allround Forum; Hiermit möchte ich euch das Zepto Hilfe-Forum vorstellen. Zurzeit befindet sich das Forum noch in der Anfangsphase, es werden daher noch...

1. #1 SharQ, 14.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.12.2011
    SharQ

SharQ Neuer Benutzer

Hiermit möchte ich euch das Zepto Hilfe-Forum vorstellen.

Zurzeit befindet sich das Forum noch in der Anfangsphase, es werden daher noch Mitglieder gesucht die etwas nützliches dazu beitragen möchten, und Interesse am Projekt haben.

Warum ein Zepto Forum?

Die Idee kam mir als ich für mein Zepto Znote Hilfe brauchte.
    Ich recherchierte im Internet nach anderen Leuten, die selbige Probleme mit ihrem Laptop hatten. Leider gab es das alte Zepto Forum nicht mehr, der Support wurde eingestellt, die Firma insolvent und Treiber zu finden war fast unmöglich.

Also entschloss ich mich ein neues Forum zu gründen um eine Basis für Zepto Kunden zu schaffen auf der zu allen Themen rund um Zepto diskutiert werden kann.

Ich lade euch also rechtherzlich ein, einmal vorbei zu schauen.
    Zepto Hilfe-Forum

Gruß SharQ

2. #2 julchri, 14.12.2011
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Es würde sicher mancher vorbei schauen wollen, wenn man wüsste, wo!

3. SharQ

SharQ Neuer Benutzer

4. #4 xandros, 14.12.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    hmmm.....
    Als Erstes wuerde ich dringend ein von jeder Seite erreichbares Impressum ergaenzen!

Als Zweites stelle ich mir wie so oft die Frage, warum ein Forum ohne Content beworben wird und was die User bei leeren Foren zum Wiederkehren bewegen soll? An dem Punkt sollte ebenfalls gearbeitet werden. Die User sind nicht dafuer da, die Seite mit Startinhalt zu fuellen...

Thema: Zepto-Forum.de - Das Zepto Hilfe-Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zepto 3215w treiber

,
  2. zepto treiber

,
  3. zepto.com/de

,
  4. zepto insolvent
Die Seite wird geladen...

Zepto-Forum.de - Das Zepto Hilfe-Forum - Ähnliche Themen

1. Leute vor 13 Jahren in diesem Forum

Leute vor 13 Jahren in diesem Forum: Hallo allerseits, mich würde es interessieren, ob hier noch die „alten Hasen“ von genanntem Zeitraum ab und an aktiv sind? Damals hatte das...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...
  4. Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe)

Tägliche Internet Abbrüche (Brauche Hilfe): Hallo an alle die dies lesen werden, 4 Monate lang habe ich jetzt schon Internet Abbrüche. Mehrmals angerufen bei o2, ungefähr 10x (45-60 Minuten...
  5. Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe

Datenrettung möglich???? bitte um Hilfe: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze eine Fujitsu Festplatte als externes Speichermedium und habe dort Bilder und...