Zelleninfo

Diskutiere Zelleninfo im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo, ich habe bei meinem E65 die Zelleninfo aktiviert, bekomme diese aber immer nur für maximal eine Sekunde eingeblendet, wenn ich auf den...

1. jk472

jk472 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe bei meinem E65 die Zelleninfo aktiviert,
    bekomme diese aber immer nur für maximal eine
    Sekunde eingeblendet, wenn ich auf den
    Startbildschirm zurückkehre.
    Gibt es irgendeinen Trick, wie ich die Zelleninfo
    dauerhaft angezeigt bekomme ?

Gruß,
    Jens

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zelleninfo
Die Seite wird geladen...

Zelleninfo - Ähnliche Themen

1. Gebietsinfo bzw. Zelleninfo ausschalten? U900

Gebietsinfo bzw. Zelleninfo ausschalten? U900: Hallo, Kann mir jemand sagen wo sich im Samsung U900 die Gebietsinfo, Zelleninfo oder wie auch immer das heißt sich abschalten lässt? Ich muss...
  2. "Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar"?

"Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar"?: Hey, bei meinem Handy steht öfters einfach mal so "Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar" was soll das heißen?
  3. wie stelle ich die Zelleninfo aus

wie stelle ich die Zelleninfo aus: Hallo Wie stelle ich beim 6280 die Zelleninfo aus, das im Display nicht der Bereich mit den Vorwahlen steht Gruß Sascha
  4. Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar

Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar: Hallo Zusammen, ich habe seit ein paar Tagen ein Nokia 6280 und ein etwas seltsames Problem damit. Fast alle 10 Minuten geht die Beleuchtung...