"Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar"?

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von FeArL3Zz, 11.09.2006.

1. #1 FeArL3Zz, 11.09.2006
    FeArL3Zz

FeArL3Zz Erfahrener Benutzer

Hey,
    bei meinem Handy steht öfters einfach mal so "Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar" was soll das heißen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FeArL3Zz, 13.09.2006
    FeArL3Zz

weiss das denn niemand hier? =( die meldung nervt nämlich immer voll..

4. #3 peterthill, 14.09.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Frag doch mal die http://allwissende.muellhal.de

Die Zelleninfo zeigt einem auf der Übersicht die aktuelle Vorwahlzone an in der man sich befindet. Man kann somit besser koordinieren, ob es sich um eine Ortsgespräch handelt oder nicht.

Ist aber nur im Vodafone Netz verfügbar (oder nicht ;-) )

Schalts doch unter Menü - Einstellungen - Displayeinstellungen - Standby-Modus-Einstellungen - Netzeinstellungen aus.

Oder ignoriers

5. #4 FeArL3Zz, 15.09.2006
    FeArL3Zz

jo das mit den netzeinstellungen ausstellen hat geklappt! der zeigt die nervige nachricht nich mehr an! danke :)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: "Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar"?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handy zelleninfo in diesem netz nicht verfügbar

,
  2. zelleninfo nicht verfügbar

,
  3. netz nicht verfügbar

,
  4. zelleninfo in diesem netz nicht verfügbar nokia,
  5. nokia 6280 zelleninfo,
  6. vodafone zelleninfo,
  7. zelleninfo samsung
Die Seite wird geladen...

"Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar"? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  3. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  4. "Diese Webseite ist nicht verfügbar."

"Diese Webseite ist nicht verfügbar.": Halli Hallo. Hab mich jetzt mal hier angemeldet, da ich seit einigen Tagen ein Problem habe. Ich bin vor 3 Tagen in eine neue WG gezogen mit...
  5. 8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?

8GB Arbeitsspeicher und trotzdem wenig verfügbar ?: Hallo liebe Com, ich habe letzten Mittwoch meinen PC Mit 2 DDR3 1600er Chips (je 4GB) von Corsair aufgerüstet. So Vorher hatte ich 4GB...