Zeitzähler?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von manny marc, 15.02.2008.

  1. #1 manny marc, 15.02.2008
    manny marc

    manny marc Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Hab jetz schon gegoogelt, aber ich find nix!

    Ich such einen Countdowngenerator, der rückwärts läuft...

    z.B.

    1. Tag: "Seite steht seit '''3 Tagen''' online....
    2. Tag: "Seite steht seit '''4 Tagen''' online...


    Also so n ding, das mir sagt, wielange etwas schon 'exestiert', und jeden neuen Tag dazuzählt.

    Falls es undeutlich ausgedrückt war, dann sagts einfach^^

    ps.: falsches Forum? dann bitte verschieben....wusste nich, wohin damit :(

    mfG, alex
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 AL-Massiva, 16.02.2008
    AL-Massiva

    AL-Massiva Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    0
    Ah, ja, leider geht ein Countdown in die andere Richtung :)
    Hol dir ein anderen bei Google (suchen) und programmier ihn ein bisschen um, vorrausgesetzt du weißt wie des geht.
     
Thema: Zeitzähler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zeitzähler