Zeitüberschreitung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von IgorMarko, 06.11.2009.

  1. #1 IgorMarko, 06.11.2009
    IgorMarko

    IgorMarko Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich habe einen Netgear WGR614 Router und habe folgendes Problem. Seitdem ich den Router installiert hab stürzen Downloads einfach ab und wenn ich mit meiner PS3 online spiele sürzt es auch einfach nach einiger Zeit ab. Wie kann ich das beheben? danke im Vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist der aktuellste Router Treiber installiert ? wenn nicht mal deinstallieren und erneut installieren bzw die Reichweite des Routers und PC verkürzen. Gehst du per LAN oder W-lan ins Netz ?
     
  4. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    @Reinman
    Seit wann braucht ein Router denn ein Treiber 8|
    @Igor
    Gib mal bisschen mehr Infos bitte!
    Kabelgebunden oder nicht kabelgebundene Verbindung zum Router?
    Welche Lan-/W-Lankarte findet verwendung?
    Als erstes solltest du den Treiber der verwendeten Netzwerkkarte aktualisieren. Diesen findest du auf der Webseite des Herstellers im Supportbereich.
    Falls es sich um eine W-Lanverbindung handelt:
    Wie steht es um die Signalstärke?
    Gehe mal in die Funkeinstellungen des Routers und wechsel den verwendeten Kanal.
    Was sagt das Verbindungsprotokoll des Routers?
    Gruß Joel
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    [quote='IgorMarko',index.php?page=Thread&postID=790802#post790802]Seitdem ich den Router installiert hab stürzen Downloads einfach ab [/quote]
    Was war denn vorher?
     
  6. #5 ReinMan, 08.11.2009
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Öhm meine natürlich Firmware für den Router falls eine aktuellere besteht als die jetzige von ihm :D:D hab mich "verdacht" ;)
     
Thema: Zeitüberschreitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wgr614 zeitüberschreitung

    ,
  2. Verbindungsprotokoll Zeitüberschreitung

Die Seite wird geladen...

Zeitüberschreitung - Ähnliche Themen

  1. Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung

    Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung: Hallo liebe modernboard-community, Ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um einfach mal die Meinungen und Lösungsvorschläge einer dritten...
  2. Netzwerk-Zeitüberschreitung - was kann ich tun??

    Netzwerk-Zeitüberschreitung - was kann ich tun??: Hallo, ich kann seit Neuestem eine Internetseite nicht besuchen, und bekomme nur noch die Meldung "Netzwerk-Zeitüberschreitung" bis vor wenigen...
  3. PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.

    PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.: Hallo! Also ich komm gleich mal zur Sache!Bei mir verschwindet andauernd die Internetverbindung.Es steht dann PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung....