Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails

Dieses Thema im Forum "Nokia E65 Forum" wurde erstellt von Marsik, 10.12.2007.

1. Marsik

Marsik Guest

Hallo! Sehr hilfreiche Seiten habt ihr hier..Habe fast alle gelesen aber zu meinem Prob. habe leider nichts gefunden...
    Folgendes:
    Zugangspunkt über Fritzi habe ich ja gemacht und funktioniert alles gut mit dem Internet..
    Aber meine yahoo-mails kann ich nicht abrufen, er(E65 Vodafone) zeigt mir immer: Zeitüberschreitung und schliesst den Fenster...
    Einstellungen habe ich ja geändert und definiert.
    Weisst jem. eine Lösung?
    Danke im Voraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marsik

Marsik Guest

Hat etwa keiner eine Lösung.?

4. Jensor

Jensor Guest

So, auch ich habe dieses Forum nun entdeckt.
    Gestern das E65 mehr als spontan gekauft und heute schon mit der neuen Firmware unterwegs.^^
    Dummerweise habe ich das gleiche Problem wie mein Vorredner. Mit der alten Firmware hats auch nich geklappt. Das Googlemail App funktioniert wunderbar.
    Mit dem integrierten Mail Client konnte ich aber noch zu keinem Mailserver verbinden. :(
    Jemand eine Idee?

5. Jensor

Jensor Guest

Gibt es doch gar nicht, dass keiner eine Idee hat.
    Konnte das Problem leider immer noch nicht lösen...
    Auf gehts! ;)

6. #5 Chris Cross, 18.01.2008
    Chris Cross

Chris Cross Benutzer

Meine einzige Idee wäre, dass ihr nochmal die Ports und SSL Settings überprüft. Bei mir (googlemail und web.de) möchten die Mailanbieter bestimmte Settings.
    Hatte von Anfang an alles richtig eingestellt und daher nie ein solches Problem.

Meist funktionieren auch die Outlook Settings: POP3 einrichten unter Outlook

7. Jensor

Jensor Guest

Hallelujah!
    Da mich heute die Motivation gepackt habe bin ich nochmal alle Einstellungen durchgegangen. Und siehe da, der integrierte Mail Client hat in der Auto Einstellung bei SSL Verschlüsselung nicht den Standardport 993 ausgewählt. Also Port manuell eingestellt und schon ging es.
    Danke Chris Cross für deinen Tipp. Hab ihn zwar zu spät gelesen, aber er war goldrichtig.^^

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yahoo mail netzwerkfehler

,
  2. zeitüberschreitung bei e-mails abrufen

,
  3. yahoo mail abrufen zeit

,
  4. e-mail zeitüberschreitung vom handy !=%,
  5. yahoo netzwerkfehler mail,
  6. probleme bei outlook e mail abrufen zeitueberschreitung,
  7. netzwerkfehler yahoo mail,
  8. abruf e mail t-online zeitüberschreitung,
  9. vodafone e-mail abruf über outlook zeitüberschreitung ,
  10. gmail mailserver netzwerkfehler,
  11. mail abrufen zeitüberschreitung bei netzwerkabfrage,
  12. zeitüberschreitung bei e-mail,
  13. handy mails abrufen seite schließt,
  14. yahoo mail zeitueberschreitung,
  15. gmail app netzwerkfehler,
  16. gmail emailzahlbeschränkung,
  17. zeitüberschreitung bei mail abrufen,
  18. mails abrufen yahoo zeitbeschränkung,
  19. netzwerkfehler gmail app zeitüberschreitung bei netzwerkabfrage,
  20. gmail app zeitüberschreitung netzwerkfehler,
  21. zeitüberschreitung e mail abruf,
  22. googlemail app überschreitung zeit,
  23. gmail app zeitüberschreitung,
  24. netzwerkfehler zeitüberschreitung bei gmail app anmeldung,
  25. gmail app zeitüberschreitung bei netzwerkabfrage
Die Seite wird geladen...

Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails - Ähnliche Themen

1. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung

Zeitüberschreitung in der PPP-Aushandlung: Hallo liebe modernboard-community, Ich habe mich gerade eben hier angemeldet, um einfach mal die Meinungen und Lösungsvorschläge einer dritten...
  5. Neuer Monitor(e)

Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....