Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails

Diskutiere Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails im Nokia E65 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Sehr hilfreiche Seiten habt ihr hier..Habe fast alle gelesen aber zu meinem Prob. habe leider nichts gefunden... Folgendes: Zugangspunkt...

  1. Marsik

    Marsik Guest

    Hallo! Sehr hilfreiche Seiten habt ihr hier..Habe fast alle gelesen aber zu meinem Prob. habe leider nichts gefunden...
    Folgendes:
    Zugangspunkt über Fritzi habe ich ja gemacht und funktioniert alles gut mit dem Internet..
    Aber meine yahoo-mails kann ich nicht abrufen, er(E65 Vodafone) zeigt mir immer: Zeitüberschreitung und schliesst den Fenster...
    Einstellungen habe ich ja geändert und definiert.
    Weisst jem. eine Lösung?
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marsik

    Marsik Guest

    Hat etwa keiner eine Lösung.?
     
  4. Jensor

    Jensor Guest

    So, auch ich habe dieses Forum nun entdeckt.
    Gestern das E65 mehr als spontan gekauft und heute schon mit der neuen Firmware unterwegs.^^
    Dummerweise habe ich das gleiche Problem wie mein Vorredner. Mit der alten Firmware hats auch nich geklappt. Das Googlemail App funktioniert wunderbar.
    Mit dem integrierten Mail Client konnte ich aber noch zu keinem Mailserver verbinden. :(
    Jemand eine Idee?
     
  5. Jensor

    Jensor Guest

    Gibt es doch gar nicht, dass keiner eine Idee hat.
    Konnte das Problem leider immer noch nicht lösen...
    Auf gehts! ;)
     
  6. #5 Chris Cross, 18.01.2008
    Chris Cross

    Chris Cross Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Meine einzige Idee wäre, dass ihr nochmal die Ports und SSL Settings überprüft. Bei mir (googlemail und web.de) möchten die Mailanbieter bestimmte Settings.
    Hatte von Anfang an alles richtig eingestellt und daher nie ein solches Problem.

    Meist funktionieren auch die Outlook Settings: POP3 einrichten unter Outlook
     
  7. Jensor

    Jensor Guest

    Hallelujah!
    Da mich heute die Motivation gepackt habe bin ich nochmal alle Einstellungen durchgegangen. Und siehe da, der integrierte Mail Client hat in der Auto Einstellung bei SSL Verschlüsselung nicht den Standardport 993 ausgewählt. Also Port manuell eingestellt und schon ging es.
    Danke Chris Cross für deinen Tipp. Hab ihn zwar zu spät gelesen, aber er war goldrichtig.^^
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails
Die Seite wird geladen...

Zeitüberschreitung bei abrufen von E-mails - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

    Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?