Zeitsteuerung der Profile

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von agentschwein, 09.02.2009.

1. #1 agentschwein, 09.02.2009
    agentschwein

agentschwein Neuer Benutzer

Hy,

ich suche ein Programm bzw. eine Möglichkeit die Profile zeitlich zu steuern.

d.h. am Tage, wenn ich im Büro bin, möchte ich, dass das Handy auf lautlos bzw. Vibration gestellt ist.

Wenn ich Feierabend habe oder am Wochenende möchte ich dann das "normale" Profile benutzen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Gruß Dave

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 stronzo, 09.02.2009
    stronzo

stronzo Erfahrener Benutzer

Da gabs mal ein Programm, aber frag mich mal wie es heißt, ich weiß es leider nicht mehr! Google mal!

4. #3 Isopath, 10.02.2009
    Isopath

Isopath Erfahrener Benutzer

Handy Profiles

also ich nutze bis heute Handy Profiles von Epocware, Paragon Software

funktioniert optimal. Das Thema müsste eigentlich auch hier über die Suche zufinden gewesen sein 8)

Kannst damit Profile nach Zeit einstellen lassen, nach Stichworten im Kalender (finde ich sehr praktisch), kannst auch deine Profile nach Zelleninfo ändern lassen.

Weiß aber nicht mehr, obs wat kostet, oder kostenlos war... aber umgehen lässt sich i.d.R. alles :D

5. #4 agentschwein, 11.02.2009
    agentschwein

agentschwein Neuer Benutzer

@Isoproflex: Super für den Tipp, Genauso ein Programm hatte ich gesucht.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zeitsteuerung der Profile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia n95 profile auf zeit

,
  2. paragon zeitsteuerung

,
  3. nokia profil zeitsteuerung

,
  4. nokia n95 profiles,
  5. nokia zeitsteuerung
Die Seite wird geladen...

Zeitsteuerung der Profile - Ähnliche Themen

1. Monitor Standby Zeitsteuerung

Monitor Standby Zeitsteuerung: Ist es möglich den Monitor in Standby zu schalten ab einer bestimmten Uhrzeit. Es soll Tagsüber der Bildschirm immer an sein. Abends nach (20...
  2. ICC-Profile löschen

ICC-Profile löschen: Guten Tag, seit kurzer Zeit ist es mir nicht mehr möglich Bilder anzugucken. Es wird angezeigt dass zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar ist....
  3. Battlefield 3 Profile

Battlefield 3 Profile: Hi, hab jetzt das G930, die Isku, die Kone + und das Alumic-Mauspad. Ich brauche aber noch 2 Battlefield 3-Profile, jeweils für Isku und Kone +....
  4. Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile

Hardware zu 2x geForce GTS 450 low profile: Hallo ich suche ein Mainboard und cpu die 2x geForce GTS 450 low profile unterstützen da ich diese geschenk gekriegt habe, und wie start muss...
  5. Firefox Profile Password ...HILFE

Firefox Profile Password ...HILFE: Hallo, ich habe gestern mein Computer neu aufgesetzt und natürlich ein backup mit MozBackup für mein Browser durchgeführt Und das nicht zum...