Zeitsperre entfernen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Guitarfreak14, 05.09.2007.

  1. #1 Guitarfreak14, 05.09.2007
    Guitarfreak14

    Guitarfreak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich hab das Problem dass sich das Internet bei mir momentan immer nach einer halben bis dreiviertel Stunde von selbst verabschiedet und dann die Meldung "Eingeschränkte oder keine Konnektivität" kommt.
    Wenn ich den PC neu starte tut das Inet wieder und nach genau der Zeit kommt wieder die Meldung.
    Mein Vater meinte dass 1und1 da immer von selber ne Zeitsperre reinmacht, um Kosten zu sparen oder so (haben eh ne Flatrate).
    Ich weiß aber nicht wie ich das jetzt ändere (er wusste es auch nicht mehr).
    Kann mir da jemand helfen? ?(
    Schonmal danke im voraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    kann ich nicht bestätigen. Bei uns läuft der Anschluss beinahe rund um die Uhr ohne Aussetzer. Dass dort eine Trennung jede Stunde stattfindet, dürfte daher weder richtig, noch vom Provider gewollt sein.
    Vor etlichen Jahren war es wohl mal bei einem grossen deutschen Anbieter so, dass längere Zeit inaktive Verbindungen gekappt, jedoch bei Aktivität auf der Verbraucherseite umgehend wieder hergestellt wurden. Wird IMHO aber heute nicht mehr so praktiziert (oder der Verbraucher merkt es nicht mehr).

    Interessant wäre, welche Hardware bei dir verwendet wird. Die Vermutung, dass es an einem der Geräte bei dir liegt, ist für mich logischer.
     
  4. #3 Guitarfreak14, 05.09.2007
    Guitarfreak14

    Guitarfreak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich kenn mich da nich so aus, aber davor wars auch mal so dass es gar nicht getan hat, auch wenn ich den PC neu gestartet hab, un dann hab ich mal beim router und so alles ausgesteckt und wieder eingesteckt un dann hats wieder getan.
    mein vater hatte das deshalb gesagt weil er früher auch das selbe problem hatte (hatte auch mal 1&1) , ich weiß jetzt natürlich auch nicht obs stimmt...^^
     
  5. #4 xandros, 05.09.2007
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ..wie schon gesagt, dass die Verbindungen mal von Seiten des Providers unterbrochen wurde, stimmt schon. Wird aber garantiert nicht in diesem Intervall durchgeführt, wenn es heute überhaupt noch in dieser Art gemacht wird.

    Dass die Fehler kurzfristig behoben sind, wenn du den Router abziehst, könnte darauf hinweisen, dass der Router einen Schuss hat. (Hatte einen US-Robotics, der sich auch regelmässig aufgehängt hat - selbst Firmwareupdate hat nicht geholfen)
    Auch ein defektes Kabel könnte daran schuld sein....

    (sind jetzt aber reine Spekulationen!)
     
  6. #5 Guitarfreak14, 05.09.2007
    Guitarfreak14

    Guitarfreak14 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja...mein Onkel kommt sowieso am Samstag vorbei um es sich anzuschauen, aber ich dachte ich könnte das Problem vielleicht früher lösen.
    Naja, danke! :)
     
Thema: Zeitsperre entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pc zeitsperre entfernen

    ,
  2. internet zeitsperre aufheben

    ,
  3. windows vista zeitsperre deaktivieren

    ,
  4. zeitsperre windows 7,
  5. windows xp zeitsperre entfernen,
  6. pc zeitsperre deaktivieren,
  7. internet zeitsperre löschen,
  8. zeitsperre windows aufheben,
  9. zeitsperre am computer entfernen,
  10. windows zeitsperre entfernen,
  11. windows vista kann man eine zeitsperre ,
  12. zeitsperren für benutzer windows 7,
  13. zeitsperre deaktivieren,
  14. wie.kann.ich die zeitsperre aus dem router entfernen,
  15. wie kann ich eine zeitsperre rückgängig machen,
  16. seitsperre aufheben,
  17. internet zeitsperre entfernen,
  18. wie kann man eine zeitsperre aus dem computer herausnehmen,
  19. computerzeitsperre weg machen,
  20. wie kann ich bei windows7 die zeitsperre deaktivieren?,
  21. wie kann ich die zeitsperre deaktivieren,
  22. wie kann ich bei 1und1 die internet sperre aufheben,
  23. wie kann man eine zeitsperre vom computer lösen,
  24. windows vista zeitsperre für benutzer aufheben,
  25. wie deinstalliert man eine zeitsperre auf einem computer
Die Seite wird geladen...

Zeitsperre entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...
  2. Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker

    Splitter entfernen/Adapter für Western 6/2 Stecker: Hallo liebe Community, Nachdem ich mir auf anraten der Telekom meinen Anschluss auf IP, sprich Magenta, habe umstellen lassen brauche ich...
  3. mystartsearch entfernen

    mystartsearch entfernen: Moin! Ich habe jetzt W7 neu aufgesetzt. Jetzt hat sich bei mirMystartsearch eingenistet und ich werde es nicht wieder los. Wenn man über...
  4. fvd product search bar entfernen

    fvd product search bar entfernen: Hey ich hab das Problem bei meinem PC das wenn ich im Firefox eine Seite aufmache ich unter den Bildern immer die fvd product seracht bar...
  5. PCI Karte entfernen

    PCI Karte entfernen: Hallo an alle, folgendes Problemtritt bei mir auf: ich möchte aus dem alten Rechner meine TV-Karte entfernen (Hauppauge WIN TV HVR 67xx) ,...