Zeitschaltung für Fritz Box

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Wolfsblut, 18.11.2010.

1. #1 Wolfsblut, 18.11.2010
    Wolfsblut

Wolfsblut Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe da ein kleines Problem und hoffe hier Antworten zu finden. Ich lebe mit meiner Tochter und meiner Nichte in einem Haushalt. Beide sind im Teenageralter und derzeit baut sich ihr gesammtes Leben auf Jappy auf. Ihnen die Zeit am Computer mit Apsprachen einzuschränken führt nur dazu, das sie mich belügen oder sonstwie alle Tricks nutzen, um Online zu gehen. Inzwischen leiden bereits die Zensuren darunter. Ich will das Internet nicht ganz verbieten, daher meine Frage nach langer vorrede :
    Ich habe einen 1und 1 Fritz!box Homeserver, über den alle Rechner im Haushalt ins Internet gehen. Gibt es die Möglichkeit die Leitungen der Kinder über die Fritz Box mit einer Zeitschaltung zu versehen? Oder eine andere Möglichkeit, den Zuganz zeitlich zu sperren? Ziehe ich nur die Stecker, warten sie bis ich schlafen gehe und stecken sie einfach wieder ein.

Ich hoffe sehr auf ernstgemeinte Anworten und danke bereits im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mosquito, 19.11.2010
    Mosquito

Mosquito Guest

4. #3 Wolfsblut, 19.11.2010
    Wolfsblut

Wolfsblut Neuer Benutzer

Vielen Dank, ich werde das mal ausprobieren.

5. #4 EliteSoldier2010, 28.11.2010
    EliteSoldier2010

EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

Das ist sogar relativ simpel solange die Fritz!Box es kann.

Rufe die Web Oberfläche deiner Fritz!Box auf. Dann gehe auf Netzwerk und richte es so ein, das die Rechner immer die selbe ip erhalten. Dann auf Internet und Kindersicherung, dort müsstest du dann die Rechner sehen können. Jetzt rechts auf dieses "Blatt", und die Kindersicherung so einrichten wie du es gern haben möchtest.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zeitschaltung für Fritz Box
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox zeitschaltung

,
  2. fritzbox zeitschaltuhr

,
  3. fritzbox zeitgesteuert

,
  4. internet zeitschaltung,
  5. zeitschaltung fritzbox,
  6. fritz box zeitlich sperren,
  7. internetzugang fritzbox zeitschalten,
  8. zeitschalten bei Fritz box 7213,
  9. box mit zeitschaltuhr ,
  10. zeitschaltuhr fürs internet fritzbox,
  11. zeitschaltung für internet,
  12. Zeitschaltung Internet,
  13. internetzugriff sperren bei 1u1 homeserver sperren,
  14. fritzbox cable internetzeitschaltung über telefon abschalten,
  15. fritzbox wol zeitgesteuert,
  16. fritz box einstellen zeitschaltung,
  17. fritz box zeigesteuert rechner,
  18. fritzbox zeitgesteuerte internetverbindung,
  19. zeitgesteuert internet fritzbox,
  20. fritzbox zeitgesteuert internet,
  21. zeitgesteuerter ab fritzbox funktioniert nicht,
  22. fritzbox per zeitschaltuhr,
  23. fritz fon zeitschaltung,
  24. 1und1 homeserver telefon sperren,
  25. fritzbox per zeitschaltuhr ein und
Die Seite wird geladen...

Zeitschaltung für Fritz Box - Ähnliche Themen

1. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  2. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  3. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  4. Browser in the Box

Browser in the Box: Moin Kommunity, habe arbeitstechnisch ein neues Zuhause gefunden. Da der Bereich sehr neu aufgestellt ist und von der Sicherheit was Internet...
  5. Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...

Fritz-Box-Netzwerk-Capi für Fritz-Fax unter Windows 7 funktioniert nicht, XP geht...: Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit der Fritz-Box-Netzwerk-Capi in Windows 7. Seitens der Fritz-Box scheint alles ok zu sein. Die Capi...