Zeitplan für Windows Longhorn erneuert

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 12.01.2005.

1. Master

Master Erfahrener Benutzer

Der Nachfolger für das derzeit meistgenutzte Betriebssystem Windows XP heißt bekanntlich mit Codenamen Windows Longhorn. Nun hat Paul Thurrott seine Zeittafel für das neue Windows erneuert, die die Etappen bis zum Release 2006 angibt.

Nach diversen Gerüchten in der Vergangenheit rund um den Releasetermin, sehen die nachfolgenden Zahlen schon deutlich präziser aus. Aber der Mai 2006 scheint sich doch als Datum festgesetzt zu haben.
    Longhorn Beta 1 Code complete: March 16, 2005
    Longhorn Beta 1 internal release and domain rollout: April 2005
    Longhorn Beta 2 (and product) code complete: July 1, 2005
    Longhorn Beta 2 internal release: Q3 2005
    Longhorn Beta 2 public release: September 2005 (PDC 2005)
    Longhorn Release Candidate 0 (RC0) internal release: Q4 2005
    Longhorn Release Candidate 1 (RC1) internal release: March 2006
    Longhorn release to manufacturing (RTM): May 2006
    Die Produktpalette rund um Longhorn wird dann großzügig abgerundet. So sollen nicht weniger als sieben unterschiedliche Versionen erscheinen. Diese reichen von einer Longhorn Starter Edition über die Home- und Professional-Varianten bis hin zu Premium-, Buisness- und Tablet-PC-Versionen. Zu guter Letzt soll es auch eine „Ultimate-Edition“ geben, die alle Features der sechs anderen Pakete enthält.

Quelle: computerbase.de

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 markus_maeder, 12.01.2005
    markus_maeder

markus_maeder Neuer Benutzer

ich bin ja mal auf diese neue so tolle windows version gespannt.

Thema:

Zeitplan für Windows Longhorn erneuert

Die Seite wird geladen...

Zeitplan für Windows Longhorn erneuert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...