Zeitgesteuerte Anrufumleitung

Diskutiere Zeitgesteuerte Anrufumleitung im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo Leute Frage gibt es ein tool, der Automatisch eine Anrufumleitung an einer gewissen Zeit aktiviert bzw auch wieder deaktiviert? Ich habe...

1. #1 dabulon, 31.03.2008
    dabulon

dabulon Benutzer

Hallo Leute

Frage gibt es ein tool, der Automatisch eine Anrufumleitung an einer gewissen Zeit aktiviert bzw auch wieder deaktiviert? Ich habe ein Firmen-handy und will das Automatisch ab 17:00 h eine Anrufumleitung aktiviert wird bzw um 8:00 h wieder deaktiviert. Jedesmal manuell machen ist mühsam bzw werde sicherlich auch ab und zu vergessen.

Kennt jemand ein solches Tool?

Grüsse

Dabulon

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Zeitgesteuerte Anrufumleitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anrufumleitung zeitgesteuert

Die Seite wird geladen...

Zeitgesteuerte Anrufumleitung - Ähnliche Themen

1. zeitgesteuertes hochfahren

zeitgesteuertes hochfahren: hallo leute, ich habe bei meinem freund gesehen dass er ein programm auf dem pc hat (das programm heißt breakfast) bei dem man einstellen kann...
  2. Zeitgesteuerte Profile

Zeitgesteuerte Profile: Hallo, gibt es eine Anwendung mit der ich die Profile des Telefon zeitgesteuert einsetzten kann ? Ich möchte nicht jedes mal Bluetooth ein und...
  3. Profile zeitgesteuert - welche kostenlosen Programme gibt es?

Profile zeitgesteuert - welche kostenlosen Programme gibt es?: Hallo zusammen, wie der Betreff schon sagt, welche kostenlosen Programme gibt es, wenn man seine Profile zeitgesteuert benutzen will? lg Simon
  4. Zeitgesteuerte Profile

Zeitgesteuerte Profile: Hallo, weiss jemand, ob es ein Programm gibt, mit dem man wie beim 6230 ein Profil Zeitabhängig einzustellen. (also z.B. Lautlos bis Morgens um...