Zeit und Datum automatisch einstellen?

Diskutiere Zeit und Datum automatisch einstellen? im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; ich hatte da an combofix gedacht aber das geht nicht auf windows 7 beta :(

  1. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte da an combofix gedacht aber das geht nicht auf windows 7 beta :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Bitte die Frage mal so formulieren, dass Nichteingeweihte deiner geistigen Vorgänge auch wissen, was mit dem Thread bezweckt wird....

    (Combofix hat reichlich wenig mit dem Einstellen von Zeit und/oder Datum zu tun - zumindest ist der Zusammenhang zwischen Titel und dem restlichen Text nicht ersichtlich...)
     
  4. #3 Leonixx, 17.08.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.905
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Combofix ist ein Analyseprogramm, um Schädlinge auf dem Rechner aufzuspüren und hat wie Xandros schon geschrieben hat, herzlich wenig mit Windows Einstellungen zu tun.
     
  5. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    aba bei mir hat es auch immer die zeit und das datum eingestellt?
     
  6. #5 xandros, 17.08.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dafür gibt es bereits in Windows eigene Funktionen.... z.B. das NTP-Protokoll, mit dem der Rechner seine Systemzeit automatisch mit einem Zeitserver synchronisiert.
     
  7. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    und im klartext?
     
  8. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.378
    Zustimmungen:
    20
    Wie klar denn noch? Über das NTP-Protokoll holt sich der Rechner seine Zeit aus dem Netz.
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    und was soll ich jetzt machen?
     
  11. 12ts12

    12ts12 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    ah jetzt hab ichs raus^^
     
Thema: Zeit und Datum automatisch einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. datum und zeit automatisch einstellen

    ,
  2. datum automatisch einstellen

    ,
  3. windows xp zeit automatisch einstellen

    ,
  4. pc zeit automatisch einstellen,
  5. Zeit automatisch einstellen,
  6. datum und zeit automatisch einstellen windows 7,
  7. win xp zeit automatisch einstellen,
  8. datum automatisch stellen,
  9. bitte die Zeit automatisch einstellen,
  10. win 7 datum automatisch tool,
  11. rechner datum und zeit automatisch anpassen,
  12. automatische datum einstelleung in pc,
  13. bei datum änderung automatisch wochentag ändern,
  14. automatische aktualisierung datum und zeit,
  15. automatisch die zeit einstellen,
  16. windows 7 datum ändert sich immer,
  17. datum und zeit stellen sich nicht automatisch ein,
  18. windows 7 datum ändern automatisch,
  19. programm was automatisch windows zeit einstellt,
  20. programm automatisch datum einstellung,
  21. einstellung datum automatisch ändern,
  22. automatisch zeit datum,
  23. zeit und datum automatisch geändert warum,
  24. zeit und datum automatisch,
  25. datum automatisch ändern
Die Seite wird geladen...

Zeit und Datum automatisch einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit

    Minecraft, das Ungetüm der aktuellen Zeit: Guten Tag, Minecraft bereitet mir fast immer Kopfschmerzen. Die Leistung, die dieses Spiel ziehen kann ist enorm. Kann mir jemand gewisse Dinge...
  2. Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.

    Einzelne Anwendungen frieren für kurze Zeit ein, während alles Andere weiterläuft.: Ich habe mir vor kurzem meinen neuen Pc zusammen geschraubt, nun habe ich seit Beginn an das Problem, dass einzelne Anwendungen in unregelmäßigen...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Nervigster Song aller Zeiten?

    Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....