Zeilenabstand

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von _homer_, 03.06.2007.

1. #1 _homer_, 03.06.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

hey ,

Wie kann ich bei Microsoft Word 2003 einen 1 1/2 Zeilenabstand einstellen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Robert79, 03.06.2007
    Robert79

Robert79 Erfahrener Benutzer

Normal sollte ein Symbol auf der Symbolleiste liegen, wenn nicht musst du unter Ansicht/Symbolleiste diese bearbeiten und unter Format nach den entsprechenden Symbolen suchen und sie einfügen.

4. #3 Ostseesand, 03.06.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was immer sofort hilft:

F1 drücken für hilfe, dann Zeilenabstand eingeben und enter drücken.
    dann wirst du genau dort hingeführt wo du das ändern kannst.

Thema:

Zeilenabstand

Die Seite wird geladen...

Zeilenabstand - Ähnliche Themen

1. Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an

Firefox zeigt manchmal keinen Zeilenabstand an: Hi, Firefox 30: Wenn Firefox nicht gestartet ist, und ich aus manchen Programmen (bei mir z.B. Ebay Turblister) einen Link klicke, dann...
  2. Fragen zu Zeilenhöhe und Zeilenabstand

Fragen zu Zeilenhöhe und Zeilenabstand: Hallo, ich habe ein Problem und finde keine rechten Informationen dazu. Ich arbeite an einer Studiumsarbeit, diese ist sehr wichtig für mich....
  3. Zeilenabstand im Handy Forum

Zeilenabstand im Handy Forum: Wollte mal fragen ob mann den zeilenabstand,im Handy Forum reduzieren kann. [IMG] oder ist das nicht möglich wegen den Werbebanner? 1: weiss...
  4. Css wie bekomm ich bei br den vertikalen zeilenabstand weg

Css wie bekomm ich bei br den vertikalen zeilenabstand weg: padding und margin hab ich auf null gesetzt trozdem macht er mir einen Abstand zwischen den Kästchen. Der Zeilen umsprung wird mit einer br...
  5. zeilenabstand in word ändern

zeilenabstand in word ändern: leute, ich brauch eure hilfe^^ ich hab word, und will dort den zeilenabstand auf 1,5 einstellen :P hab zwar schon erklärungen mithilfe von dem...