Zeigt mir eure Websites!!!

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von fd, 24.12.2009.

1. fd

fd Erfahrener Benutzer

Hallo,

wollte euch bitten mir eure Websiten zuzeigen da ich nach Ideen suche für meine Website.

2. #2 drehstuhl, 24.12.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Kuck doch einfach in dem großen WWW nach.

Super Seiten sind die von Apple,Nike,etc.

Nach was genau suchst du denn?

3. fd

fd Erfahrener Benutzer

einfach nach ideen für meine Seite. Vielleicht ist es besser wenn ich euch meine Seite zeige, dann könnt ihr vielleicht gezielter antworten.

michi0152

4. #4 Leonixx, 26.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Eine private Homepage mit Werbeeinblendung kann nur zum wegklicken auffordern. Ansonsten ist die Seite nicht einladend bzw. ein bisschen glanzlos.

5. #5 Overlocker, 26.12.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

Was benutzt du da? Microsoft Frontpage 0.5 beta? :eek:

Inspiration findest du überall im WWW, diese auch umzusetzen erscheint mir bei der Webseite die du hier verlinkst aber eher schwierig...;)

und wie oben genannt, Nike & Apple verwenden sicher keine HTML Generatoren :D

6. fd

fd Erfahrener Benutzer

des mit der Apple und Nike Seite wird schwierig den die verwenden Flash. Und die haben ja auch angestellte Grafiker und sowas. Aber ich bin ja noch nicht soweit. Das Niveau ist mir zu hoch. Deshalb hab ich euch ja gebeten mir eure Webseiten zu zeigen. Denn die sind für mich vielleicht nicht so schwer. Und googlen habe ich schon versucht. Habe aber nichts gefunden.

7. #7 Leonixx, 27.12.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Ich denke mal das vorgefertige Baukästen für dich am besten wären, oder? Es bringt dir nicht viel andere Webseiten anzuschauen, wenn du nicht weißt wie diese erstellt wurden.

Welches Programm hast du jetzt benutzt?

8. #8 Blaxxun, 27.12.2009
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Willst du Inspiration oder "klauen"?
    Siehe Signatur. Die erste ist meine und wird demnächst ersetzt durch ein neues Projekt, bei der zweiten bin ich Mitarbeiter und hauptsächlich für die programmiertechnischen Dingen verantwortlich.

9. fd

fd Erfahrener Benutzer

wie kommt eigentlich darauf, das ich ein programm dafür genommen habe:mad:, es ist alles selber geschrieben. (habe mir soviel mühe gegeben:().

und macht euch keine Sorgen so schlecht bin ich auch wieder nicht, das ich es nicht verstehen würde. (mir fehlen nur die Ideen)

:mad:da stellt man eine Frage ins forum um Anregungen zu erhalten und was bekommt man, man wird runtergemacht wie sonst was.:mad:

10. #10 Blaxxun, 02.01.2010
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Na, meistens hat man eben ein Thema und hat dazu auch ein Layout im Kopf. Das kannst du hier gerne vorstellen und dir konkrete Anregungen holen. Dagegen hat keiner was, aber es gibt inzwischen einfach viel zu viele Seiten, die Layouts nahezu 1zu1 übernehmen und das möchte niemand. Vor allem für kleinere Seiten, die nicht unbedingt Lust darauf haben sich rechtlich damit auseinander zusetzen ist das ärgerlich.

Also was soll deine Seite den thematisch hergeben? Irgendwas musst du dir ja vorgestellt haben.

Thema:

Zeigt mir eure Websites!!!

Die Seite wird geladen...

Zeigt mir eure Websites!!! - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Website(n) lädt Grafiken nicht

Website(n) lädt Grafiken nicht: Hallo zusammen, ich habe seit neuestem ein merkwürdiges Internetproblem, welches die letzten Tage immer häufiger bei Facebook auftritt (siehe...
  5. Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites

Falsche Darstellung von Scrollbar und Bildern auf manchen Websites: Hallo, ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum. Das Problem bei mir ist, dass auf einigen Websites der Scrollbar vom Bild her falsch...