Zeigt her eure LieblingsSammlungen (:

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von turkeyboii, 23.08.2011.

1. #1 turkeyboii, 23.08.2011
    turkeyboii

turkeyboii Erfahrener Benutzer

Zeigt doch mal her eure LieblingsSammlungen! Egal obs Bücher, DVDs, Spiele, Dosen, Retro Konsolen oder sonstwas ist :D

Zeigt ein Bild oder schreibt es auf :D

Sobald mein Zimmer fertig ist, poste ich natürlich auch meine Bilder!

2. #2 abcd_pc_, 25.08.2011
    abcd_pc_

abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

Meine PC Sammlung :D 8 PCs hab ich von Celeron 300MHz-Phenom II X4

Thema:

Zeigt her eure LieblingsSammlungen (:

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure LieblingsSammlungen (: - Ähnliche Themen

1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???

Neue Grafikkarte muss her nur Welche ???: Servus Ich möchte gern meine Grafikkarte (GTX560Ti) so langsam mal in Rente Schicken und mir eine Neue Anschaffen. Leider habe ich absolut keine...
  3. Muss ein ganz neues system her?

Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?

Wo bekommt ihr aktuelle Kino News her?: Nabend liebe Kinofans, mich würde interessieren, wo Ihr die Kino News herbekommt? Früher habe ich diese aus Zeitschriften bekommen oder durch...
  5. Laptop zeigt blaues bild

Laptop zeigt blaues bild: Hallo wer kann mir weiter helfen...weil laptop will seit heute nicht mehr starten und zeigt mir immer das blaue bild an..... Lenovo Ideapad...