Zeigt euren pc los los!!!!

Diskutiere Zeigt euren pc los los!!!! im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; ;)Hallo hier gehts drum dass ihr euren pc zeigt wir er so aussieht auch ruhig der Arbeitzplatz.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sven Uwe, 15.10.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

;)Hallo hier gehts drum dass ihr euren pc zeigt wir er so aussieht auch ruhig der Arbeitzplatz.

2. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Sven, merkst du eiegntlich was du gerade jetzt mit diesem Thread falsch gemacht hast?

3. #3 Sven Uwe, 15.10.2006
    Sven Uwe

Sven Uwe Erfahrener Benutzer

Nö was denn?

4. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

Genau diesen Thread gibt es schon!

Und das wurde die auch schon gesagt als du vor ein paar Wochen so einen machen woltest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨¨¨¨

Thema:

Zeigt euren pc los los!!!!

Die Seite wird geladen...

Zeigt euren pc los los!!!! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK

GRAFIKKARTE ZEIGT NICHT DIE GEWÜNSCHTE GRAFIK: Ich habe mir vor etwa 2 wochen eine gtx 750 ti auf amazon gekauft. Als sie angekommen ist habe ich sie standart gemäß eingebaut und in den bios...
  5. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.